1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. März 2010.

  1. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Der HUMAX ist der letzte SCH****** :mad:
     
  2. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    alle zertifizierten Receiver sind *******!!!!!
     
  3. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Sehr guter Einwand. und wenn ich mir die Teilnahmeinfos für die Freundschaftswerbung auf der Sky-Seite ansehe steht da:

    "Sollte Ihre Wunschprämie in Ausnahmefällen nicht mehr lieferbar sein, können Sie einen Ersatzartikel aus dem aktuellen Prämienangebot auswählen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich."

    Also kann man sich vorstellen was passiert: man bekommt die Info, dass diese Prämie leider nicht lieferbar ist und man möge sich doch unter den vielen tollen Prämien eine andere aussuchen...
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Na und? Es gibt viele die ihn gut finden. Dann verkauft man halt die Prämie bei Ebay.
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    So sieht es wahrscheinlich aus, ist halt Sky. Daher würde ich niemals ein 2. Abo abschliessen, nur um den Receiver rechnerisch günstiger zu erhalten. Aber wenn man ohnehin einen neuen Vertrag abschliessen will, würde ich es über die Freundschaftswerbung riskieren.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Es wäre aber dennoch interessant, diesen Thread offenzuhalten um vielleicht wirklich den einen oder anderen Erfahrungsbericht bezüglich dieser Aktion zu erhalten.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Also ich habs gestern (Sonntag) bestellt, man sagte mir 3-5 Tage. Am Wochenende spätestens hätte ich alles... Halte Euch auf dem Laufenden...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Alles?Auch die Prämie?Steht doch da,das die erst 6-8 Wochen nach Aktivierung des Abos kommt.
     
  9. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10


    Also ich bin mit diesem Reciever super zufrieden, es kommt nur darauf an welche Ansprüche man stellt...mir genügt es das ich aufnehmen kann, ich will keine Filme außerhalb des Gerätes archivieren... und der jugenschutz nervt mich auch nicht, also ist es für mich das richtige:love:
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Ich finde das Humax iCord® Angebot unseriös. Auch wenn ich unterstelle, dass tatsächlich 1.500 Abo-Pakete verfügbar sind. Meiner Meinung dient es einzig dazu, neue Kunden „künstlich“ für die Datenbank zu akquirieren und die Quartalzahlen kurzfristig anzuheben.