1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 11. März 2010.

  1. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Klar geht es. Beim kostenlosen Nr ist es nicht gegangen. Weis net warum... dann auf der seite von Sky eingeloogt und dort Abo erwetern tel Nr angerufen. Beim Anrufen kam schon werbung, nützen sie bis Juli kostenlos Sport blabla. Dann ging das Mädl ans Tel. Ich hab gesagt, gerade beim anrufen hab ich gehört blabla. Wie es für mich als bestandkunde aussieht. Sie hat gesagt kein problem, in paar min haben sie es. Und der vetrag wird nicht verlängert außer ich bestelle eine Receiver mit dazu.
    Und was soll ich sagen, nach ca 10 min auf sport Info hab ich sport gehabt. Und unter Meine Daten auf sky seite steht auch, bis Juli 12€ guthaben für Sport usw...
    Na ging doch super:winken:. Hab sogar dem Mädl wundeschönen Abend gewünscht, und sie mir auch :D:winken:
     
  2. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    bist du in der sky preisstrucktur drin also ich meine was hast du ein vertrag und wieviel zahlst du im monat
     
  3. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Ich hab letztes jahr am 30 Oktober 2009 vertrag beim MM abgeschlossen. Es war damals mit 75€ guthaben. Hab Sky welt extra + Film für 32,90 abgeschlossen, und 75€ dazu bekommen. Vorgestren angerufen, und sport bis Juli kostenlos bekommen. Vertrag wurde nicht verlängert. Steht auch im Kundencenter.