1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 11. März 2010.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Ja, wie gesagt einfach über das Menü des Routers (Fritzbox, etc.).
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    @telex
    Heißt die Rufnummernunterdrückung bzw. die Rufnummernanzeige nicht ClIP? Zumindest könnte ich beschwören, dass auch den Auftragsbestätigungen der T-Com bei mir immer was von CLIP steht.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Nein. CLIP bedeutet, dass der Angerufene (prinzipiell) in der Lage ist, Nummern von Anrufern zu sehen. CLIR, dass ein Anrufer die Übertragung seiner Rufnummer unterdrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Wenn du Sky Kunde bist kannst du natürlich nicht auf das neue Juli gratis Angebot wechseln.

    Nur wenn du von deinem Premiere Abo auf Sky wechselt bekommst du Sky Welt + Premium Paket + das aktuelle gratis Angebot bis 31.7. Oder bist neukunde.
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Wenn Du als Bestandskunde Dein Abo auf die Preis- und Paketstruktur von Sky umstellen willst, dann gibt es unterschiedliche Rückhol- und Wechselangebote. Je nachdem, was für ein Abo zu Premiere-Konditionen vorliegt, kann man sogar billiger wegkommen.

    Ansonsten sind Neukundenangebote für Bestandskunden nicht verfügbar. Wie Berliner so schön sagte: Neukunde = guter Kunde, Bestandskunde = bloß ne Bankverbindung.
     
  6. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Nein eben nicht!Du kannst als SkY Bestandskunde das Angebot warnehmen.Er hat es doch schon bekommen.Schau doch mal auf die letzte Seite.Ich selbst habe es schon bei 2 Abos bekommen.
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Das sind Rückhol- oder Wechselangebote. Es kann aber sein daß die so laufen wie Neukundenangebote.
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    So siehts aus! Hatte die letzten Monate Sky Welt um den Vertrag günstig auslaufen zu lassen. Jetzt hatte ich mich doch entschieden dem ganzen noch ne Chance zu geben. So habe ich Sport + HD für 16,90 bis Augusz bekommen. Danach gelten dann die regulären bedingungen. Selbst wenn ich aufrüsten würde dann bekomme ich weiterhin das sonderangebot.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Hmpf ich bin ganz froh wenn das Jahr vorbei ist, da sollen die sich FALLS die Anrufen nach meiner Kündigung beim Rückholgespräch ein gutes Angebot vorlegen oder es wird zukünftig bei I-Net Streams für BL, CL und DFB-Pokal enden. Das die Filme dann per DVD über Amazon in der Flat kommen stört mich weniger. Das geht zuverlässiger als der Kauf via Select. Da hat man zumindestens die Sicherheit das es Ankommt und nix abgebucht wird was nicht stimmt. Das ich 40€ sparen könnte steht doch in keinem Vergleich zu einer Abo Verlängerung.
    Natürlich spreche ich für mich, wenn jemand das natürlich ohnehin Verlängern möchte kommt das bestimmt garnicht so ungelegen, ist ja Quasi hochgerechnet 1 Freimonat... Naja, den kann man bei einem Neuabo auch haben.

    Schaun wir mal, bis dahin isses ja noch eine wenig hin.

    "Lass dich Überraschen..."

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  10. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Frage:
    Bin zur Zeit noch alter Premiere Thema+Star Abonnent. Ist es irgendwann möglich ein Welt (Extra)+Sport+Bundesliga Abo für 32,99€ (über gesamte Laufzeit) rauszuholen ?