1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot am Telefon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bosnacologne, 20. August 2012.

1. Bosnacologne

Bosnacologne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Angebot am Telefon

Ach ja noch was nur so nebenbei..habe Sky HD Receiver von meinem Telefonangebot mit annahme verweigert zurück geschickt ..und habe denen noch einen Wiederruf via e-mail gesendet die Karte schicke ich auch noch zurück aber bis heute sagen die ist nix im system vermerkt :/ Aber jetzt kommt der knaller habe ja über meine Frau einen neunen Vertrag gemacht mit dem Gutscheincode und habe einmal den HD Receiver und jetzt auch noch den Festplatten Receiver bekommen warum auch immer ich werde den einfach zurück schicken weil ich dafür keine verwendung habe hoffe ist das der richtige weg ?

2. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hmm, das wußte ich nicht - wo und wann wurde das denn bekannt gegeben? Oder ist das nur ne Vermutung? Ich fand Sport+HD ne gute Kombo um auch Wochenende 4 Live BuLi-Spiele + Konferenz zu schauen :eek:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sind sie nicht: Analog kannst Du sie weiterhin sehen ... mit Antennenkabel im Fernseher ...

Gesperrt sind die digitalen Versionen, das liegt am Kabelbetreiber ... die musst Du freischalten lassen, was je nach Kabelbetreiber unterschiedlich kostet ...

Tja, das sind leider die Nachteile von Kabel ... selbst für Selbstverständlichkeiten wird kassiert ...