1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot ändern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ready4freddy, 15. Februar 2013.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky Angebot ändern

    Wird wohl ein Eigentor sein!:(

    Oder wie das alte deutsche Sprichwort heißt:
    Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein...:D
     
  2. ready4freddy

    ready4freddy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Sharp LC-32GD9E
    Receiver: Philips DSR9005/02
    Heimkino: Sony DAV-DZ810W
    DVD & BR: Playstation 3
    AW: Sky Angebot ändern

    WIR hatten vorher noch NIE Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Angebot ändern

    Dann ist für mich unerklärlich, wie Deine Frau ein persönliches Angebot per Post von Sky bekam.
    Aber selbst wenn ich das mal außen vor lasse, ist es doch so, daß Du einen Vertrag abgeschlossen hast und deine Frau ein persönliches, günstigeres Angebot bekam.
    Solche Dinge passieren doch fast täglich.
    Anders wäre die Situation, wenn Du selbst dieses Angebot bekommen hättest, dann könntest
    Du vllt. auf Kulanz von Sky hoffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot ändern

    Na dann verstehe ich nicht,über was Du dich beschweren willst.
    Du hast etwas abgeschlossen und 2 Wochen später hat deine Frau ein besseres Angebot bekommen.Alles ok,auch deine Frau kann ein eigenes Abo abschließen.Und es ist sogar erlaubt,mehrere Verträge in einem Haushalt zu besitzen.
    Wenn Du heute einen Fernseher kauft und der selbe wird 2 Wochen später im Preis gesenkt,kannst Du auch nicht die Differenz einfordern.

    Ich würde es auch eher auf die nette und freundlich Art probieren,beschweren - gibt keinen Grund dafür,denn Sky hat nichts falsch gemacht oder getäuscht.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot ändern

    Nochmal: Widerrufsfrist im Vetrag checken !!!!!! Entweder da stehen 4 Wochen, oder du hast Pech gehabt. Da wird es auch imho keine Kulanz geben.....berechtigterweise.

    Und, aktuell werden wieder 34,90 Komplett-Codes an Interessenten verschickt. Das ist also durchaus möglich mit seiner Frau.
     
  6. ready4freddy

    ready4freddy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Sharp LC-32GD9E
    Receiver: Philips DSR9005/02
    Heimkino: Sony DAV-DZ810W
    DVD & BR: Playstation 3
    AW: Sky Angebot ändern

    Genau um dieses Code-Schreiben handelt es sich.
    Im Vertrag stehen 4 Wochen, ich hab eine Mail an Sky verfasst und jetzt waten wir einfach mal ab was kommt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot ändern

    Na endlich, ich hab's ja geahnt.....das hättest du auch schneller rausfinden können.....:(

    Also, einfach widerrufen, Sachen zurückschicken und fertig. Und parallel das Codeangebot abschließen.

    Gruß
    PS: Und was erwartest du jetzt noch an Antwort von Sky ? Einen Tausch des alten gegen das Komplettabo wird es so nicht geben. Nur einzeln mit Widerruf und Neuabschluss.