1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Anfängerfrage: Was spricht gegen einen Sky-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brezelmonster, 12. Mai 2014.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky-Anfängerfrage: Was spricht gegen einen Sky-Receiver?

    Wenn man den perfekten HTPC zu Hause stehen hat und diesen nun in die Tonne werfen kann, weil kein Sky Sender mehr zu sehen ist. Das spricht dann gegen einen Sky-Receiver.
     
  2. pengbummzack

    pengbummzack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Anfängerfrage: Was spricht gegen einen Sky-Receiver?

    kann ich mit dem sky receiver :
    1. sky sport/buli aufnehmen
    2. sky sport/buli zeitversetzt anschauen ?
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky-Anfängerfrage: Was spricht gegen einen Sky-Receiver?

    wenn der Receiver eine Festplatte dabei hat, ja.
     
  4. pengbummzack

    pengbummzack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Anfängerfrage: Was spricht gegen einen Sky-Receiver?

    ok. danke. nur vorspulen bei timeshift geht nicht oder ?
    ich brauche sky ausschliesslich für fussball, kann aber nicht immer live dabei sein, daher ...
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky-Anfängerfrage: Was spricht gegen einen Sky-Receiver?

    sollte eigentlich schon funktionieren. Warum nicht?
     
  6. pengbummzack

    pengbummzack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Anfängerfrage: Was spricht gegen einen Sky-Receiver?

    hab ich vlt. mit HD+ verwechselt
     
  7. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    AW: Sky-Anfängerfrage: Was spricht gegen einen Sky-Receiver?

    Das man als O-Ton Schauer alle naselang den Tonträger wieder umschalten muss...und da genügt es schon mal eben kurz zu zappen und schon sind die Anfangskanäle wieder auf deutsch zurückgesprungen :(
    Würde mir eine Funktion im Menü wünschen wo man das vorwählen könnte !

    An alles andere gewöhnt man sich mit der Zeit..bis auf: die komische FB habe ich in den Schrank gelegt und mir eine andere mit Zahlen oben geholt. :)
     
  8. che42

    che42 Guest

    AW: Sky-Anfängerfrage: Was spricht gegen einen Sky-Receiver?

    Könnt ihr mir bitte sagen welche Receiver Sky bei Zwangstausch der S02 verschickt, sind das Twinreceiver u. wie groß ist die Festplatte ? Genaue Modellbezeichnung wäre hilfreich um sich etwas einlesen zu können.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. che42

    che42 Guest