1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2014.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Schon mal in die Datenschutzeinstellungen im Profil geschaut? Dort ist eingestellt, dass der Klarname nur für einen selbst sichtbar und der Benutzername für jeden sichtbar ist. Aber erstmal meckern.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Der Irrtum ist aber wirklich leicht zu bekommen. Wer denkt sich denn solche idiotischen Funktionalitäten aus ?
    Na wer schon....Sky natürlich.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Na das wird bestimmt lustig.
    Hier ist ja schon ein sky Jubelforum, wie mag das da erst sein wenn kritische Meinungen gelöscht werden.
    Das wird dann bestimmt so wie im Hifi Forum, da werden kritische Meinungen über HD + immer gelöscht und nur die Jubelmeldungen bleiben stehen.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Dieses Forum steht auf dem Terrain von Sky. Aufgrund seines Hausrechts kann Sky hier tatsächlich unliebsame Kommentare zensieren. Aber es ist auch eine Möglichkeit für Sky, sich für das eine oder andere zu rechtfertigen und zu erklären. Ob man persönlich nun die Antwort akzeptiert, ist wieder eine andere Sache.

    Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
     
  5. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    o.k. gut:

    "Sky and Friends"

    aber was ist mit den

    "Sky and angry customers" ?!?

    Meine Meinung dazu: Mann sollte sich auch um die unzufriedenen Kunden kümmern und anhören!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Ich hab da schon altbekannte Sky Friends getroffen, denen es hier zu ungemütlich war mit den Nörglern. :love:
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Mal schauen wie viele Kunden, die Foren wie uns und somit das Thema Pairing nicht kennen, durch die Sky Community auf Pairing aufmerksam werden. :D

    Wenn man so drüber nachdenkt, könnte sich Sky am Ende damit ja selbst ins Bein schießen. :winken:

    Edit: Und interessant das sie die ganzen Threads bzgl. Beta Test oder Sonstiges eigentlich mehr Internes, nicht gelöscht haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Wenn das da im Technik Bereich so weitergeht, werden die oder der Mod morgen früh erstmal einen Panikanfall bekommen. :D. Weil es sollten sich doch alle liebhaben und dem besten Fernsehen Deutschlands huldigen.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Naja, ein paar Nörgler gibts ja immer. Bei dem Riesenerfolg von Sky D, machen sie doch alles perfekt. :)
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Manche Leute hier haben wirklich Vorstellungen, man hätte gerne einen Receiver der ca. 1000 Euro kostet mit ganzen technischen Neuerungen und Möglichkeiten, sind aber nicht mehr als 35 Euro im Monat für sky komplett zu bezahlen und den sauteuren Receiver im Wert von 1000 Euro mit Riesenfestplatte soll es natürlich gratis dazu geben. Aber wie soll das gehen, da würde Sky nie profitabel werden.