1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von 81westley, 9. Juni 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky-Anbieter

    Niemals!

    Es gibt keine genauen Zahlen, aber Sky hat SEHR viele Kunden im Ausland. Die können gar kein Interesse daran haben, diese Kunden zu verlieren.

    Du machst dich übrigens damit in keinster Weise strafbar. Du verstößt gegen die AGB eines Unternehmens in einem Land, in dem du weder wohnst noch dessen Staatsbürgerschaft besitzt. Das ist eine rein zivilrechtliche Geschichte. Und Sky wird einen Teufel tun und seine Kunden verklagen.

    Ganz streng betrachtet ist die nicht vorhanden Möglichkeit Pay-TV Abos aus anderen Ländern zu abonnieren sogar EU-rechtlich problematisch. Immerhin gibt es einen freien Waren- und Dienstleistungsverkehr. Es müsste sich nur mal jemand die Mühe machen und damit vor den EUGh ziehen ... wer weiß was dabei rauskäme.

    Bei der Story die du da gehört hast, kommt es darauf an, wem der Receiver gehört hat. Wurde der nur angemietet und dann einfach verkauft, ist das natürlich eine Straftat. Ein Jahr Gefängnis hört sich dafür aber ein bißchen heftig an. Das muss jemand schon im großen Stil gemacht haben, damit das solche Ausmaße annimmt.

    Zumal - selbst wenn Sky irgendwann Probleme machen würde, dann doch nur gegenüber den Händlern, nicht den Kunden. Dein Abo würde dann eben abgeschaltet werden. Bezahlen müsstest du dann aber natürlich auch nicht mehr.

    Greets
    Zodac
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Anbieter

    Hallo zusammen,

    ich hab gerade mal wieder über die verschiedenen Anbieter für Sky geschaut und mir ist aufgefallen, dass skytvcards.com deutlich teurer geworden ist. Die verlangen jetzt für die Viewing Card 179 EUR einmalig. Das ist ganz schön happig...

    Unter den Bedingungen ist Marty immer noch konkurrenzlos günstig - allerdings ist leider der Service im Moment alles andere als gut. Hoffen wir, dass sich das wieder ändert.

    Greets
    Zodac
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky-Anbieter

    er meint wohl damit, dass die meisten kartenvermittler jährlich eine gebühr wollen! und wie es ist wenn man diese nicht bezahlt! beim abschluss ist es ja klar aber was passiert wenn dann die nachfolgeprämie nicht an den vermittler bezahlt wird.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Anbieter

    Dann wird das Sky Abo eben gekündigt für dich. So leicht ist das - kein Kartenanbieter macht da großes Spiel und hin und her mit - Sky ist da auch nicht so unflexibel mit Kündigungen wie Premiere von daher passt das schon.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Anbieter

    achja bevor ihr 650 euro für ne Sky HD Box ausgebt, schaut doch mal bei ebay.co.uk rein- 179 Pfund is dann doch ein Unterschied (ca. 265 Euro)
     
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Anbieter

    Kann aus eigener Erfahrung nur abraten bei EBAY UK eine SKY HD box
    zu kaufen.
    Die SKY HD boxen müssen mit einem "Callback" aktiviert werden. Die Box muss mit einer Telefonleitung verbunden sein. Erst wenn dies geschehen ist kann mit weiteren Prozess "pairing" der SKY Karte mit der HD box fortgefahren werden.
    (Es soll möglicherweise unter Zwischenschaltung eines "Dialers" gehen. Solch ein Gerät kostet aber auch ca 100,-- Euro.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Anbieter

    Die Box muss nicht aktiviert werden, sondern nur die Karte muss für HDTV freigeschaltet werden. Der Freischaltung erfolgt aber in der Regel nur in einer Sky HD Box, die mit dem Telefonnetz verbunden ist. Hierfür genügt aber irgendeine Sky HD Box.

    Die für HDTV aktivierte Karte läuft dann in jeder Sky HD Box.

    Marty hatte mir damals angeboten, dass ich ihm die Karte schicken soll und er aktiviert sie für mich in einer seiner Sky HD Boxen und schickt sie anschließend an mich zurück.

    Mittlerweile bin ich aber von Marty weg zu einem anderen Anbieter, für den es auch kein Problem, Sky HD auf meiner Sky HD Box von eBay zum Laufen zu bekommen.
     
  8. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Sky-Anbieter

    Kannst Du mir bitte ne pn schicken wer das bei dir gemacht hat, spiele auch mit dem Gedanken eines upgrades, bin auch noch bei Marty, er hat sich vor ein paar tagen gemeldet und gesagt er könne meine Karte nicht upgraden