1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anbieter nicht mehr da?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von markon, 23. September 2003.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    doch so hoch! boah! hätte ich nicht gedacht, eher so 10 Prozent rum höchstens.
    Dann ists schon klar, dass sie sich damit keinen Gefallen tun würden, wenn sie nur die UK Kunden hätten.

    @Patrick:
    Pay TV für alle und das egal wo man wohnt unterstütze ich voll und ganz. Was spricht dagegen, nach den tatsächlichen Zuschauerzahlen Lizenzgebühren zu zahlen (meine jetzt die TVSender)? Jeder sollte das abonieren was er will, egal woher, erst recht in einem angeblich grenzfreiem Europa.

    Grüße,
    Marcus
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    das ist doch das was ich schon lange sage... genauso muß es werden sch&uuml winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und? Es liegt doch nicht an den Anbietern, sondern an den Studios. Als damals die zwei brittischen pay-tv's fusionierten hatte sich wohl Murdoch nach einer Möglichkeit umgesehen die Rechte nicht nach Land, sondern nach verkauften Abos zu bezahlen und jetzt ratet mal wer sich auf geregt hat... die Franzosen und Deutschen (also Canal+ und Premiere), weil die eine Gefahr für ihre Sender sahen.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Schon richtig... eine derartige Umstellung wird wohl nicht ohne Einfluß der EU-Kommission gehen.. Überlegungen gibt es ja, aber die Mühlen mahlen langsam.... sch&uuml

    <small>[ 24. September 2003, 12:54: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Quelle? Würde ich gerne mal nachlesen.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach das weiß ich doch heute nicht mehr, weißt du wie lange das her ist. Das ging damals durch die einschlägigen Foren und durch die Presse. Vielleicht hilft da google oder falls diverse Foren weit genug zurück speichern kann auch da eine Suche helfen. Jedenfalls hat es sich ja da ausgeträumt, danke der anderen pay-tvs (wie gesagt vor allem Premiere und Canal+) und Studios.