1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Analog

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Götze10, 27. Juli 2013.

  1. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Analog

    Ja, sicher ist mit HD schöner da hast du vollkommen recht.
    Nur der Punkt ist ja mit dem derzeitigen Komplettangebot für 39,90 sind ja diese sogenannten HD feeds eh nicht dabei. :(
    Da ist ja das Thema mit Unitymedia sowieso gelaufen.
    Ich habe mir nun aber mal einen Powerlan adapter bestellt bei Amazon und werde das mal austesten.
    Ein Vollzahlerabo ist natürlich nach derzeitigem Standpunkt sehr teuer, ich meine 66,90 wars. Wie gut steht denn die Chance dass da jetzt die Tage vor dem Buli start nochmal ein besseres Angebot kommt?
    Bzw. Ein Angebot wo zumindestens diese ganzen HD Feeds dabei wären?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Analog

    Das kann dir keiner sagen, da die Feeds ja etwas "neues" sind und wir nicht wissen, wie Sky damit zukünftig strategisch umgeht.
    Ich vermute: Ja, es wird noch ein Angebot geben.
     
  3. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Analog

    Danke für die Antwort.
    Wie groß wäre denn die Chance, dass man die HD Feeds nachträglich noch zugeschaltet bekommt? Also dass sich Unitymedia mit Sky noch einigt.
    Ich weiß da wird mir wohl kaum einer eine Antwort geben, aber sicherlich gibt es hier erfahrene Leute, die vielleicht in deR Vergangenheit vergleichbares Erlebt haben und man dann später noch was gehört hat ^^

    Weil ich bin mir nicht sicher, bei diesem Angebot von 39,90 geht es da vom Verhandlungsstatus von Unitymedia und Sky aus, dass die Zusatz HD Sender nicht dabei sind oder sagt generelle SKY, dass diese nur Vollzahler bekommen?
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Analog

    Das jetzige Angebot umfasst für die ersten 12 Monate ALLE HD-Feeds (natürlich nur die jeweils zum gebuchtem Paket passenden). Steht auch so im Kleingedruckten und kann man leicht nachlesen. Diese gehören also zu deinem Abonnement. Wenn aber UM diese nicht einspeist, dann hast du davon nichts. Sie sind aber dennoch Bestandteil des Abos und wenn UM diese später einspeisen sollte, dann kannst du diese auch nutzen. Selbiges, wenn du später auf Sat wechseln solltest. Auch dann kannst du alle Feeds nutzen.
    HD inkl. aller Feeds ist aber nur für die ersten 12 Monate inklusive und fällt dann automatisch weg. Du müsstest dann HD für 10€ hinzubuchen und es ist fraglich, ob du dann weiterhin alles Feeds sehen kannst, da du ein Rabattabo hast. Es könnte sein, dass du dann nur jeweils HD1 und 2 bekommst und, falls du alle Feeds haben möchtest, zusätzlich auf Vollpreis wechseln müsstest.
    Bzgl. UM und Sky hat sich UM in den letzen Monaten einiges getan. Es wurden einige neue HD-Sender eingespeist und seit einigen Wochen funktioniert sogar der Sky+-Receiver im Netz von UM. Wie der weitere Ausbau aussieht, wird hier aber wohl niemand so genau wissen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  5. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Analog

    Danke für die Antwort.
    Nur dass ich den Sinn verstehe,
    für 39,90 sehe ich 12 Monate alle HD Sender und alle Feeds.
    Buche ich nach Ablauf für 10 € HD Sender hinzu habe ich auf einmal nicht mehr alle Feeds aber bezahle aufpreis? ^^
    Richtig? Wenn ja Sinn? xD
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Analog

    Richtig. Zumindest könnte es so kommen. Der Sinn ist doch ganz klar. Mehr Einnahmen für Sky... Du bekommst einen Rabatt und einen Bonus. Dafür musst du Einschränkungen in Kauf nehmen und nach einer vertraglich vereinbarten Zeit entfällt der Bonus und wenn du weiterhin die volle Leistung möchtest, dann möchte Sky auch den vollen Preis dafür. Du kannst auch jetzt schon den Rabattpreis links liegen lassen und direkt zum Vollpreis abschliessen. Dann ärgerst du dich nicht nach 12 Monaten... :D
    Es ist ein Angebot eines Unternehmens, welches Profite erwirtschaften möchte. Als Kunde kann man es annehmen, oder es lassen.
     
  7. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Analog

    Naja vielleicht hast du Recht. ^^
    Nur das kann auch nach hinten losgehen. :D