1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Analog

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Götze10, 27. Juli 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Analog

    Du hast geschrieben:

    Die Telekom vertickt die nur, wenn Entertain (also Fernsehen) möglich ist. Zudem wird das Entertain-Fernsehen anders geroutet und hat in erster Linie mit deinem Internetanschluß nichts zutun bzw. läuft so, daß der nicht beeinflußt wird.

    Entertain funzt nicht über WLAN sondern über LAN. Zudem liegt es weniger an der Telekom, daß das WLAN immer abreißt. Kleiner Tipp am Rande: probier mal einen WLAN-Repeater. Der überbrückt zu große Strecken.

    Zieh ein Kabel! Habe ich auch gemacht.


    Und so ganz nebenbei: wer sich im Jahre 2013 noch analoges Kabel antut, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Analog

    Beim Großteil der Kunden ist das in der Miete mit drinnen... Zwangsverkabelt...
     
  3. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Analog

    Ein Kabel ziehen vom Wohnzimmer bis in mein Zimmer ist sehr aufwändig.
    Und wenn du mir jetzt kommst mit analogen Kabel und mir wäre nicht mehr zu helfen, verstehe ich das auch nicht ...
    Ich dachte digital und analog wäre beides immer vorhanden?
    Also habe ich ja im Prinzip digital fernsehen. Ich habe eben auch einen Sendersuchlauf gemacht und da werden mir jetzt auch sehr viele Sender angezeigt die ich unter analog nicht hatte.
    zB. Sixx, RTL Nitro, Sat1 Gold ....

    Also ist ja im Prinzip digitales vorhanden. Und nun brauche ich ja nur noch den Sky Reciever und die Smartcard um die Verschlüsselung aufzuheben.
    Die restlichen Zusatzpakete vom Entertainpaket brauche ich ja nicht wirklich. ô.O Höchstens eben Sky und das ist mir aber mit nem Kabel ziehen viel zu aufwendig.
    Und ich denke dass es über nen Reciever stabiler läuft ehrlich gesagt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Analog

    Verzichte am besten aufs TV. Läuft größtenteils eh nur Scheiß! ;)
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Analog

    In diese Rubrik kann man auch deinen Beitrrag einordnen!
     
  6. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Analog

    Eine Frage wurde mir allerdings noch nicht beantwortet, wenn ich jetzt durch den digitalen Sendersuchlauf Sender hinzufüge, aber nur laut Rechnungen den analogen Kabelanschluss bezahle, kommen bei Unitymedia keine Extrakosten auf mich zu oder?
    Weil das muss ich ja aufjedenfall machen wenn ich mir dann den Sky Reciever hole xd
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Analog

    Ja. Keine zusätzliche Kosten durch UM. Nur Kosten für das Sky-Abo. Siehe auch Antwort #10.
     
  8. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Analog

    Oh, das hab ich ganz übersehen. :)

    Gut, dann wars das erstmal, vielen Dank für eure Hilfe und nützlichen Antworten. Wenn noch was ist werd ich mich nochmal melden.

    lg
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Analog

    Hast du den Smiley gesehn? :rolleyes:
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Analog

    Ja, fand den Beitrag trotzdem unpassend und Fäkalsprache sowieso!:(