1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Analog

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Götze10, 27. Juli 2013.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Sky Analog

    Wenn möglich buche Sky über Entertain und nicht über Unitymedia. Da wirst du mittelfristig mehr Sky-Kanäle haben. Nur ein guter Rat.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Analog

    Wenn man darüber dann zwei "Haushalte" versorgen möchte, dann sollte da schon eine dicke und zuverlässige Leitung liegen und einen Media Receiver braucht er auch noch. Gibt es den bei der T gratis?
    Wegen Nutzung von Rückholkonditionen nach Kündigung würde ich direkt über Sky ordern (trotz der momentanen Strategie). Was zu prüfen wäre, wäre ein Satempfang.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Analog

    Kann man bei ebay kaufen oder bei der Telekom mieten.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky Analog

    Problem ist eigentlich nur die Leitung, da hast du recht. Aber die anderen Dinge wie Receiver sind nicht unlösbar. Daher schrieb ich ja auch Wenn möglich.
     
  5. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Analog

    Sat-Empfang liegt absolut nicht vor ...Gibt es hier gar nicht laut Vermieter.

    Und wie gesagt mit dem Entertainpaket bin ich nicht explizit dagegen.
    Nur ich gehe halt mit Wlan rein und ich weiß nicht ob dass dann akzeptabel funktioniert.
    Mein Wlan reißt zum Beispiel auch ab und zu mal ab ... :/
     
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Analog

    dann lass das bloß mit Entertain! Habt Ihr denn schon einen neueren Kabelverstärker im Keller. Sonst kann es mit einigen Kanälen Probleme geben.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Analog

    Nur zum Verständnis: Ihr schaut analoges Kabel und bezieht Entertain? Wieso zahlt Ihr überhaupt doppelt? Da würde ich doch das analoge Kabel abmelden. Ist doch eh rückständig.
     
  8. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Analog

    Kabelverstärker? wie seh ich das bzw wen kann ich fragen?

    Wenn ich das analoge Kabel abmelde, dann kann ich doch auch kein Sky Paket darüber mieten?
    Dann hab ich doch gar kein Kabelfernsehen weder digital noch analog oder?

    Warum meine Eltern das bisher immer doppelt gezahlt haben, weiß ich absolut nicht. Denen geht das eh komplett am ***** vorbei und die kümmern sich in der Hinsicht auch um gar nix.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Analog

    Meister, Du weißt schon was Entertain ist? Klick.
     
  10. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Analog

    Ich versteh nicht, was du mir sagen willst?
    Entertain läuft doch übers Web. Und ich hab doch mehrfach betont, dass die Internetverbindung bei mir nicht so gut ist und Wlan öfter abreißt und ein Anschluss nicht vorhanden ist. Wie soll ich sonst Entertain emfangen?
    Ich möchte ja Sky bei mir im Zimmer haben und nicht im Wohnzimmer über den Router. Da wäre das kein Problem Sky hinzuzubuchen!

    Und wenn ich doch wie von dir vorgeschlagen Analoges Kabel abmelde, dann habe ich doch nichtmal mehr Fernsehen ob digital oder analog in meinem zimmer oder seh ich das falsch?