1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2012.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France

    Ach ja...? Und wenn ihr hier wieder mal über einen Drittsender (13th Street, SciFi...) meckert, dann macht ihr das wie gewohnt im Sky Thread, oder?

    Merkt ihr noch was?

    :rolleyes:
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France

    Nein, das wird im "allgemeinen PayTV"-Bereich abgehandelt. Außer der der Sender ist Sky-exklusiv.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France

    Eurosport HD läuft bei mir NUR über SKY - und damit BASTA!
     
  4. micfish

    micfish Guest

    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France

    Ich bitte um Veröffentlichung weiterer Programme anderer Sender, für alle die sich keine Programmzeitschrift leisten können ...
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France

    Das spielt doch gar keine Rolle. Eurosport ist ein FreeTV-Sender und hat mit Sky kein bisschen was am Hut. Motorvision TV oder Heimatkanal, die auch beide in unmittelbarer Nähe zur Sky-Zentral ihren Sitz haben, stehen in direktem Einfluss von Sky. Eurosport wird kein bisschen sein Programm auf Sky Deutschland ausrichten. Außerdem schließt auch kein Mensch in Deutschland ein Sky Abo ab, wegen der Tour den France in HD. Es ist ungefähr genauso verlogen, als wenn Sky sagen würde, am Sonntag gäbe es das Final der EM live per Sky, weil man ZDF und ZDF HD ja auch über einen Sky Receiver empfangen kann :rolleyes: .
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France


    Quatsch!!!!
    ZDF HD sehe ich auch OHNE SKY-Abo!
    ....Ich jedenfalls!
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France

    Und ich sehe Eurosport und die Tour de France ohne Sky Abo. Getroffen und Versenkt :eek: .
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France

    Eurosport HD ist aber offiziel Pay-TV.;)
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France


    in HD?
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky am Wochenende mit Fußball, Tennis und Tour de France

    Wusste gar nicht, das das notwendig ist, um dem sportlichen Geschehen zu folgen.

    Ich verstehe ja alle, was ihr meint. Mich ärgert es aber, wenn Sky jetzt anfängt Sportübertragungen auf seinen Drittsendern - vor allem noch nicht-exklusiver - als Erweiterung des Sportangebots auszugeben. Aber das kennt man ja von der Zählweise der HD-Sender von Sky :rolleyes: .

    P.S.: Bei Motorvision TV habe ich wie gesagt kein sonderliches Problem damit, weil der Sender nur via Sky verfügbar ist und Sky auch maßgeblich dort die Geschicke leitet. Aber ESPN America, Eurosport, Eurosport2 und sportdigital.tv kann man auch ohne Sky-Abo sehen. Also sollen die sich nicht so aufspielen.