1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Lies einfach den Thread weiter, dann wirst du erfahren, warum.
    BTW: Premiere schauen, ohne die Verschlüsselung zu umgehen ist ja nicht strafbar, vermute ich mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Ich verstehe gar nix mehr.

    Brechstange schreibt.

    - nicht einmal kostenlos würde er den "Müll" angucken-
    - die Verschlüsselung mit seiner technischen Konstellation nicht greift
    - er doch ein Komplett- Abo besitzt.

    mmmh stellt sich die Frage was der Müll wirklich ist.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    das haar in der suppe :)

    es gibt ja doch was zu meckern ;)


    für meinesgleichen (abo-mässig) müssten sie doch

    wegen der gerechtigkeit und damit wir am we nicht schmollen

    irgendeinen zusatzsender freischalten, den wir sonst nicht haben ... :D


    :winken:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Das hat kein Mensch behauptet - die Verschlüsselung ist erst seit einem halben Jahr wieder sicher. Die 3 Jahre davor war die offen wie ein Scheunentor, wodurch Premiere viele Kunden "vergrault" hat, denen das entweder zu blöd wurde oder die ihre Chance gewittert haben, einfach die Kosten sparen zu können.
    Das kann sich auch jederzeit ändern - aber ganz sicher nicht mit nem TechniSat Receiver und dem VLC. Dann müsste ich ja auch mit meiner TV Karte was aufnehmen können und das dann in VLC abspielen können. Das geht auch - nur kommt außer Schwarzbild nix dabei raus. ;)
    Daher versteh ich nicht wieso du dich über die Qualität von Premiere so aufregst - wenn du keinen Nutzen darin siehst und dich nur alles stört kündige einfach. Aber erzähl dann nicht so nen Stuss, wie "Ich hab kein Abo - ich entschlüssel via VLC!". Wenn das ginge, dann würden die Google-Ergebnisse für die Schlagwörter "TechniSat entschlüsseln Premiere VLC" sicher ne Anleitung dazu ausspucken. Außer Uralt-Meldungen von 2006 oder irgendwelchen Erfolgen, Premiere HD mit Abo aufzunehmen findet man da nix. :p
     
  5. Knib

    Knib Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005 Premiere Vollabo
    Sony KDS 55 A2000
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Du schaust Premiere, ohne zu bezahlen.
    Kauf dir davon doch was.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Astro TV :D

    Also ich finde es gut, diese Aktion. Zumal ja auf Disney Cinemagic/ HD ja auch gleich schöne Filme laufen.
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Ich haben das Premiere Programm NICHT entschlüsselt (ich mache mich doch nicht strafbar). Ich habe seit Anfang des Jahres kein Abo mehr und nur, weil ich das kann, heißt es nicht, dass ich den Trick gleich überall in allen Foren verrate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Du darfst "Das Erste" sehen.
    Belohnung genug ? :LOL:
     
  9. Zilling

    Zilling Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Jubel und Trubel , die Bundesliga ist wieder bei Premiere.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Bitte schreib am besten gar nichts mehr.

    Je mehr du schreibst desto verwirrender wird das für alle beteiligten.

    Hock dich vor die Waschmaschine, schließ deinen Receiver an und nimm von mir das Waschen deiner Sochen auf 90 Grad auf....

    Aber lass das posten hier. Es führt zu nichts. Geschweige denn interessiert es jemanden.