1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Dann machs doch besser. Wie wäre es denn mal damit.

    Du kannst Kapazitäten anmieten, Verträge mit TV- Sender unterschreiben und selber richtig loslegen. Es wird dich keiner dran hindern.

    Pro TV- Sender einen Transponder.

    Aber Stop! Meckern ist viel einfacher als es selber besser zu machen.

    Zu deinem Posting: Die meisten wissen dass die Bildquali nicht immer die Beste ist. Vor allem Fox und Konsorten. Das wurde schon durchgekaut bevor du das Forum überhaupt kanntest.

    Denkst du es wird besser wenn du es fünfmal pro Stunde postest wie sch... alles ist??? Ich glaube nicht.

    Daher: Wir kennen deine Einstellungen, wir haben deine Einstellung bis zum Erbrechen gehört und wir haben keinen Bock mehr drauf!!!!!!
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    @brechstange

    hier rum meckern über alles und zuhause heimlich premiere komplettabo gucken oder was...
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    also doch nur ein schwätzer. :LOL::LOL::LOL:
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Zu deinen letzten Sätzen:

    Sag es halt gleich frei raus. Du guckst Premiere ohne Kohle dafür zu bezahlen bzw. ein Abo zu besitzen.

    Damit hast du als Schwarzgucker jegliche Grundlage über Premiere richten zu können verloren.

    Sei einfach still! Keiner will dich hier. Keiner braucht dich hier.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Könnten Sie machen machen, aber vielleicht ist er dann auch ganz weg, wenn man sich die Datenrate anschaut…

    whitman
     
  6. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Nicht ganz, aber das kommt dem Nahe.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    ich hätte da mal eine Frage:

    Ich habe das komplette Premierepaket aus einer Aktion, die es mal vor über einem Jahr gab und zahle dafür monatlich 29,95 €. Hat jemand eine Ahnung, ob ich, wenn ich mir noch Sky-Welt Plus dazu nehme, einen neuen Vertrag abschließen muss oder aber einfach nur eine Zuschaltung veranlassen muss?
    Grund ist, dass ich dann Arena kündigen könnte (hab ich wg. History und Bio, aber auch mein Junior nutzt Boomerang)

    Auch wenn´s hier nicht ganz rein passt, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke

    Was würde mich die Zuschaltung kosten?

    P.S Ich werde am Wochenende ebenfalls mal das komplette Programm testen.
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    @KMSmuc:

    Wenn das Geldproblem nicht wäre, hättest Du Recht. Aber glaubst Du, dass jemand, der meint, es einfach so besser machen zu können, von dem Business eine Ahnung hat?
     
  9. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Sehe ich ganz genauso.
    Da ich nur ein Bundesliga-Abo habe werde ich das Wochende geniessen.:)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Nun erklär mir mal bitte wie du das mit dem VLC und dem TechniSat PVR machst. Und dann mach mal nen Screenshot von der Pixelsuppe aus dem aktuell laufenden Programm. :D