1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Soll man sich etwa bei Premiere/Sky bedanken, dass sie ihre Kanäle 2 Tage für alle Abonnenten freischalten, um ihre Kundenschaft anzufixen und zum Komplettabo zu bewegen? Ich gehe mal davon aus, dass die es bei der miesen Bildqualität nur bedingt schaffen werden.
     
  2. AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Cool dann werde ich mal am wochende reinschnuppern,und danach Entscheiden ob ich Wechsle:D
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Während wir das Programm anschauen, werden wir an Dich denken :winken:

    whitman
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Unterschreib.

    "Das Stück Fleisch was die Katze nicht erreichen kann, schmeckt nicht."
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    @KMSmuc: und du bist halt der Sky Lobhudler. Alles toll bei Sky.

    beides ist falsch, das ständige Gemeckere, aber auch die ständige Lobhudelei, als wenn die neuen jetzt Wunder wirken könnten.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Ob PFH bzw. ab 04. Juli SCH auch freigeschaltet wird ??
    Insider wissen was ich meine...

    Ciao
    MS2K
     
  7. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    hallo,
    brechstange ist nur ein dummschwätzer, das erkennt man an seinen dümmlichen kommentaren. wahrscheinlich kann er sich nichtmal premiere start leisten und haut hier auf die *****. ich denke er ist mit seinem analog empfang schon überfordert. fazit, der neid der besitzlosen.
    mfg
     
  8. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Geht alle auf Disney Channel oder Fox und schaut mal nach wie "toll" die Bildqualität ist. Besonders die Artefakte und Klötzchen am und um das jeweilige Logo sind wohl eher Qualitätsmerkmale für euch. Bitte auch mal zum Optiker gehen... Vielleicht spielen die Augen einfach nicht so richtig mit, dass man nichts erkennen kann.

    Übrigens brauche ich kein Abo, weil ich einfach die jeweilige Sendung über mein Technisat PVR aufzeichne und über den PC mittels VLC-Player anschauen kann. Dort greift die Verschlüsselung ja nicht so ganz.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    @brechstange, Du nervst nur noch.

    Filtert KDG nicht sowohl Cinema HD als auch Eurosport HD? Ob man sich für diese beiden Tage einigen kann, die Filterung rauszunehmen? ;)
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Diesen erwähnten Pixelmatsch bzw. Klötzchenbildung

    kenn' ich nur bei starkem Gewitter oder extremem Schneefall.

    Mach ich irgendwas falsch, oder sind meine Geräte nur zu unsensibel ?

    Das einige Spartensender nicht die Bildqualität von Premiere 1

    oder den ÖRR haben seh' ich auch, aber wie gesagt,

    keine Spur von Pixelmatsch/Klötzchenbildung.

    :winken: