1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am PC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Punktesammler, 26. Februar 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky am PC

    Da hat es noch gar nicht richtig angefangen. Die hinken hinterher wie bei allem.
     
  2. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky am PC

    @Punktesammler
    Ich habe die Cine C/T mit Doubletuner von DigitalDevices in meinem PC verbaut. Die ist problemlos mit weiteren Tuner-Karten und CI-Modulen erweiterbar, wird in Deutschland gefertigt, hat einen BDA-Treiber und super Unterstützung für WMC. Das WMC unterstützt nämlich nicht den DVB-C Standard.

    Von Terratec und Hauppauge würde ich abraten. Terratec scheint pleite zu sein und die Hauppauge WinTV HVR 930 C als USB-Ausführung wurde von meinem Win7 Rechner nicht erkannt.
     
  3. Blue Light

    Blue Light Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S
    AW: Sky am PC

    Was in diesem Fall aber was gutes ist :).

    Wenn ich bedenke neben meinem Unitymedia Recorder, noch so eine träge Box da stehen zu haben, wird mir auch ganz anders.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky am PC

    .....
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky am PC


    Danke, genau sowas (o.ä.) wurde gesucht!
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky am PC

    Sowas hat er auch (nur mit zusätzlichen Cinch/S-VHS- Anschlüssen! Aber wo steckt man dann die Smardcard rein?
     
  7. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky am PC

    Am besten einen USB-Kartenleser wie Smargo oder Easymouse 2 für ca. 30 €.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky am PC

    Das man dann noch "gewisse" Software betreiben muss, sollte auch klar sein.
     
  9. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky am PC

    In das Flexi CI steckt man den entsprechenden Kartenleser für die Smartcard. Die TV-Karte und das CI-Modul werden mit einem Kabel verbunden. Hier kannst du auf Seite 6 sehen, wie das dann ausschaut.
     
  10. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky am PC

    Perfekt, das wäre genau das Richtige! Weisst du, was sowas etwa kostet?