1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2013.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Zu gegebenen Anlass, gerne! :D
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    gerade weil das hier so bekannt gegeben wurde, mal eine andere frage.
    Sollte es laut EU nicht mal kommen das jeder Kunde in der EU seinen Pay TV
    Anbieter wählen kann?
    da war doch mal was mit einer frau aus Uk glaube ich.
    ich glaube erst wenn man richtig wählen könnte würde solche umfrage auch sinn nachen finde ich
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Jein, darum ging es in diesem Urteil nur mittelbar. Also in der Theorie ja, in der Praxis nein, denn provider bieten ihre Dienste nur "lokal" an und sind nicht dazu gezwungen, EU-weit anzubieten.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Ist natürlich ein Argument, daran hatte ich gar nicht gedacht. Trotzdem sehe ich ARD und ZDF im Premium-Bereich noch vor RTL.
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Super noch mehr Werbung bei RTL.
     
  6. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    ich vermute mal, dass du dir Sky einfach nicht leisten möchtest - und deswegen jammerst du. Doch ist das ein Grund (und das gilt für viele hier) so einen sinnlosen Mist zu schreiben?

    :winken:
     
  7. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    hallo zusammen
    das RTL ein Premium anbieter ist hatte ich auch nur ironisch gemeint.
    darum ja auch die smilies.