1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky als Basis mit Privatsendern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 26. November 2010.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Ich weiß, trotzdem sieht hochskaliertes SD Material besser aus als normales SD Material, zumindest wenn ich Eurosport mit Eurosport HD vergleiche, dort ist ja auch nicht alles in nativen HD. Und irgendwann werden die Serien bestimmt auch in nativem HD gesendet.

    Und wie gesagt, für mich eh nur interessant wenn es nichts zusätzlich kostet, dann würde ich das halt gerne "mitnehmen" sonst interessiert es mich nicht.
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Ski Alpin aus Lake Louise sah fürchterlich aus und aus Beaver Greek wird es wohl auch nicht besser werden. Was nutzt dir da also hochskaliertes SD?
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Das dürfte nicht das große Problem sein, den Kabelkiosk auf 9 Grad Ost verschlüsselt die HD+ Programme in Conax und VideoGuard. Und sollte tatsächlich die Vorspulsperre fallen (was ich nicht glaube, siehe Artikel bei Rapid TV News um den Streit zwischen Telekom und RTL), dann spricht eigentlich nichts mehr gegen eine Sky Aufschaltung, sofern sie kosten neutral für den Sky Abonnent ist.
    Wobei das eigentlich ein Witz ist. Im Pay-TV bekomme ich die HD Inhalte viel schneller, meist auch noch ohne Logo und mit Abspann und im verhunzten dt. Free-TV führen die sich auf als ob alle Raubkopierer dieser Welt aus dem Empfangsgebiet von ASTRA 19,2 Ost kommen. :rolleyes:

    Juergen