1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky als Basis mit Privatsendern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 26. November 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Das wäre ja mal was Neues. Die verhandeln schon ein Jahr. Die Technischen Voraussetzungen sind Heute die selben wie vor einem Jahr, und passiert ist nix.:D

    Die Sky Zuschauer bzw Abonnenten, werden sich freuen, wen die die HD+ Restriktionen auf ihre Sky Boxen bekommen.:D
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Dafür zahlen ist mir egal. Aber als Berufstätiger mit begrenzter Freizeit für TV ist Aufnehmen mit Sky+ und Vorspulen nach meinem gusto absolut conditio sine qua non.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Ich würde nicht nein sagen, vor allem wegen TV Total (wird das überhaupt in HD produziert?), aber nur wenn es nichts extra kostet.
    Und ich keine Extra-Karte benötige (wobei das beim Alpha TC Modul kein Problem wäre).
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte TV Total wird nicht (mehr?) in HD produziert.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Die Qualität heute fand ich jedenfalls dermaßen unter Sau, so schlecht artefakthaltig war das noch nie!

    Dreht Pro7 die Bitraten deutlich zurück oder war das TTT einfach nur eine sauschlechte Produktion?

    Außer TVT und einer Serie auf RTL, die seit 1992 läuft schau ich nichts mehr auf den Privaten und die kommen ja auch auf Sat1 Comedy und RTL Passion. Von daher auch verzichtbar Pro7 und RTL.
     
  6. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Von welchen Anbieter was kommt, ist doch egal.

    Wichtig wäre nur, das man alles auf eine Karte schallten kann.

    Ich habe eine guten Fernseher mit eine eingebauten Receiver und möchte eigentlich keine Digibox mehr haben.
     
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    100 Pro Zustimmung!!! Vorallem aber auch wegen der ewig dauernden und permanenten Unterbrecherwerbung, welche länger ist, als der Film, welcher die Werbung unterbricht.

    Hab schon seit 2005 kein RTL/Pro7/Sat1 und Co in der Programmliste.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Hättest Du ein TV Gerät mit CI anstelle von CI+ ist das doch kein Problem. Für CI gibt es Twin Module.
    Für CI+ Leider nicht. Wird es auch nicht geben.
    Dankschreiben an CI+.:winken:
     
  9. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Ich fände es nicht schlecht wenn man die privaten HD Kanäle über Sky empfangen kann, sofern es nichts zusätzlich kostet, denn zahlen würde ich dafür nicht.

    Aber ab und zu schaue ich schon mal ganz gerne die Privaten, z.B. Simpsons, Switch Reloaded, also größtenteils Serien halt.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky als Basis mit Privatsendern?

    Dafür brauchst aber nicht die HD Kanäle. Die Sendungen sind eh nur in hoch gerechnetem SD.