1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2009.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    nüchtern betrachtet, würde ich Sky Welt+Film haben wollen. Doch 33€ sind etwas happig, weil die Leistung schlecht präsentiert wird (Bildqualität/Bitrate). Und im Kabel feht Sky Welt extra bzw. man müsste es über den Kabelanbieter nochmal zahlen. Zum Schluss wird bei Sky einfach gar nix bestellt und weiter abgewartet was passiert.
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    In HDTV wird mehrheitlich keinerlei Mehrwert gesehen.
    Wenn es nichts kostet und sowieso da ist, gerne. Zahlen, nein danke. Ich kenne auch viele die zu Ihrer HD Kiste damals beim Kauf ein Premiere HD Abo für ein paar Monate dazu bekommen haben. Nach den zwei Monaten war Ende und seit dem wird in verpixeltem SD gesehen. Einige finden das grottige Bild sogar toll und schwören auf Ihren HD Fernseher...

    HD wird nur angenommen wenn es kostenlos kommt. Über Abomodelle wird es mangels Mehrwert nicht funktionieren. DVD und SDTV reicht der Masse aus. Die BR setzt sich dank der PS3 da schon eher durch.
     
  3. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Und ich würde mich noch zusätzlich über MGM in HD oder zumindest in ansprechender Qualität freuen.
     
  4. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Das seh ich auch so. Allein wenn man sieht, welche Fernsehnutzungszeiten bei der täglichen Einschaltquotenmessung angegeben werden. Im Schnitt werden da 3-4 Stunden TV geklotzt, und da man davon ausgehen muss, dass einige auch mal den ganzen Tag kein Fernseh schauen bedeutet das, dass sich einige den ganzen Tag das Hirn weichkochen lassen.
    Für mich wäre es eine absolute Katastrophe, wenn es kein Sky mehr geben würde. Das werbefinanzierte Privatfernsehen hab ich jedenfalls schon komplett aus meiner Senderliste gestrichen (mit Ausnahme von n-tv und Eurosport). Und Werbung ist nicht mal das Schlimmste, sondern gehört da eher noch zu den intelliegenteren Programmbestandteilen.
     
  5. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Sorry, aber n-tv ist schlechteste Qualität. Das beziehe ich nicht auf das Bild.

    Wirkliche Nachrichten schaue ich bei den ÖR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  6. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Ich würde mich über sovieles freuen, aber der Erfolg von sky hängt nicht von HD ab.
    Durch Mobilfunk/DSL ist man gewohnt, seine Endgeräte geschenkt zu kriegen. Ich zahl bestimmt keine 100,00 und miete den Receiver... Bei der Belastung von 60,00 euro/Monat gibts ja schon ein iphone dazu. Was gibts bei Premiere/sky für Kabelnutzer? HDTV und Aufnahmefunktion Fehlanzeige. Nichtmal ein Modul gibt es für den HTPC oder den Receiver des KNB bei Vertragsabschluss geschenkt. Im Gegenteil, es gibts bei sky nicht für Geld und gute Worte.
     
  7. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Auch Fußball ist kein Allheilmittel! Ich z. B. habe Sky zwar nur wegen Fußball, aber wenn man sich die Quoten von Sat1 bei der Champions league oder der Europa Liga anschaut, weiß man was ich meine. Und was Exklusivität der Buli angeht, selbst wenn die Sportschau erst um 22:00 Uhr käme hätte Sky kaum mehr Abonennten. Viele von meinen Koll. die kein Sky haben, aber Fußballinterressiert sind, schauen sich lieber das Sportstudio an, da die Sportschau mit den vielen Unterbechungen kaum zu ertragen ist.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan


    Aber das hat Premiere doch auch jahrelang so gemacht und es hat auch nicht funktioniert.
    Stimmt, denke ich ebenfalls und man sieht es auch daran das die Blu-ray nicht einmal 10 % Marktanteil hat, nach 3 Jahren und das bei DVD Niveau Preisen und günstigen Playern.

    Die Blu-ray hat allerdings den Makel massiver Kundenrestriktionen die der Kunde auch noh teuer bezahlen soll und hoher Herstellungskosten wegen der Lizenzgebühren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Sportschau (5-6 Millionen im Durchschnitt) und DFB Pokal (mit den Bayern 7-8 Millionen und mehr). Das haben die Checker von PREMIERE und Sky auch getan und gedacht wow...wenn wir davon nur 25% ins Abo holen, brummt der Laden. Warum die aber bislang FreeTV gucken und noch immer kein Abo haben, darüber hat man sich nun bei Sky keine Gedanken gemacht. Vielleicht wollen die ja keins, nur mal so als Gedankengang.
     
  10. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Was sind denn 25% von 8 Millionen? Richtig 2 Millionen und wahrscheinlich schaut der Sky-Kunde, wann immer möglich, Fußball auch im ÖR wegen der Bildqualität...