1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    47.464
    Zustimmungen:
    9.925
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Kann durchaus möglich sein.
    Aber bis 2011 wird erstmal noch gekämpft mit Sullivan.
    Wer weiß ... vielleicht geschieht ja ein Wunder. :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.211
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Mr. Sullivan - Bitte HD ausbauen und HD only Komplett Paket anbieten.

    Danke.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.438
    Zustimmungen:
    15.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Kommt ja bestimmt Mitte 2010. 11 HD Sender, in der Kombi mit Sky Welt dann 49,90 Euro. Mal sehen ob dann immer noch gemeckert wird :D
     
  4. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Das BSKYB aber auf Englisch sendet wisst ihr schon,oder? :rolleyes:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.438
    Zustimmungen:
    15.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Na die 20.000 O-Ton Fans unter den 2,4 Millionen Abonnenten werden ja hoffentlich reichen, das Programm hier gewinnbringend zu vermarkten ;)
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Zweikanalton "deutsch/englisch" anzubieten wäre doch wohl kein Hexenwerk, oder? Das macht er ja jetzt hier auch teilweise.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Wenn "Deutsch" vorhanden ist. ;) Ich persönlich brauche keine Synchronisation.
     
  8. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Mit nur englischem Ton erreicht man schon auch Kunden in Deutschland, aber vermutlich nur 10% dessen, was mit deutschem Ton verkaufbar ist. Selbst bei Leuten die über "deutlich gehobenes Schulenglisch" verfügen, ist der O-Ton ziemlich anstrengend. Insbesondere, wenn man (z.B. wegen der Nachbarn) den Ton relativ leise lassen muss. Gäbe es zum englischen Ton dann auch englische Untertitel, sähe das schon viel besser aus.
    Aber so etwas bietet leider niemand an. Ich fände das aber einen brauchbaren Kompromiss, falls das einsprachige Angebot in Englisch die Lizenzkosten senkt.
     
  9. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Du vielleicht nicht, ich aber schon.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

    Ja, genauso wie die Bundesliga. ;)