1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2009.

1. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

Natürlich geht das nichts von jetzt auf gleich, aber ein Ansatz wäre es allemal solch ein Ziel etwas längerfristig zu verfolgen. Dieses Rumgewurschtel was sie seit Jahren an den Tag bringtst jedenfalls nicht. Anstatt den Inhalt und die Qualität zu steigern, ging es nur weiter abwärts und im gleichen Atemzug mit den Preisen nach oben.

Während die ÖR (in guter Qualität) und auch die Privaten fast alles in 16:9 senden, sowie demnächst teilweise in HD senden, darf man bei Sky bei vielen Drittanbietersendern 4:3 in extrem schelchter Qualität für viel Geld "bewundern". Ebenso sind die Sky Sportkanäle schlicht ein Witz was die Qualität betrifft. Wie man damit in Zukunft Geld verdienen will, ist mir absolut schleierhaft.

Unter Pay-TV stelle ich mir erstklassische Inhalte in einer erstklassigen Qualität vor und nicht irgendein billiges rungenuddeles Format, welches nur noch aus Wiederholungen besteht, für das man aber einen Witzpreis haben möchte.

Begreifen die Sky Verantwortlichen das nicht, geht die Sache sicher den Bach runter.

2. radio bino

radio bino Guest

Also für mich ist der Preis für Sky Welt in Ordnung, und gerade wegen den Dritt-Kanälen habe ich damals Premiere abonniert. Und selbst Arena ist Teurer weil zu den 14,90€ noch 5 € Satgebühr dazu kommt. Und wer bei Sky über Sat noch das Filmpaket hat ist sogar um 10 € günstiger als vorher bei Premiere wo Familie, Star und Film zusammen um die 42 € gekostet haben und nun Welt Extra umsonst ist. Jetzt zahle ich mit HDTV um die 42 €, also ich kann mich nicht beschweren.

3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es, ich frage ich mich wen diese Werbung zwischen den Filmen etc. ala "Abonnieren sie Sky und sie bekommen HD bis Juni 2010 umsonst" ansprechenden soll. Es sieht ja eh nur derjeniger der bereits ein Abo hat. Wo bekloppt muss man sein um sowas verschlüsselt zu senden.

Sky muss endlich den Appetit auf ihr Program wecken und das schafft man nur mit einem freizugänglichen Kanal in dem der mögliche Kunde etwas zu sehen bekommt. Wer nicht zeigt was er hat, wird auch nicht den Anreiz schaffen dass es jemand abonniert. Anstatt viele Millionen in einer dubiosen Werbekampagne zu verschleudern, hätte man sich mal lieber mit dem deutschen Markt auseinandergesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie soll Sky Appetit aufs Programm wecken, wenn ihr Programm niemanden mehr hinterm Ofen hervorlockt?

5. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Wie soll Sky Appetit aus Programm machen, wenn potenzielle Abonnenten nicht wissen was dort angeboten wird? Deswegen unterstütze ich die Meinung vieler das eine Art Schaufenster her muss.

Gruß Gustav.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

PREMIERE und Sky werden wohl schon absichtlich nicht fürs Programm werben, weils dort nix exklusives gibt. Die Antworten der Leute sind schon absehbar. James Bond Quantum Trost der Knaller? Ach den hab ich gerade im Sommer als BD aus der Videothek geliehen. Bundesliga live? Ach das guck ich in der Sportschau/Sportsbar/Kumpels oder Radiokonferenz. Formel 1? Gibt es doch auf RTL. "Flucht von Alcatraz"? 10x gesehen und kommt bestimmt in Kürze wieder auf Kabel1. Wilsberg? Läuft der nicht im ZDF?

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Edit

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die sollten man lieber Sky Welt(+extra)+Film für 20€ anbieten, damit sie mal ein paar mehr Kunden bekommen. Und das ganze ohne Receiverzwang, Aktivierungsgebühr oder überteuertem Porto.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht hat Sky nur die Lizenz für PayTv Werbung? :D
    All das was wir hier bemängeln machen ausländische PayTvs.
    Also nichts besonders. ;)

10. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Mann braucht nur bei Sky Italia schauen, die haben Massenweise Werbekanäle. Sky Deutschland nicht mal einen.