1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2009.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

Vermutlich würde die breite Masse der "Bundesliga-Kunden" es begrüßen, wenn Sky hinschmeisst.

Egal, wer danach die Spiele zeigt. Es wird billiger als 32,90 Euro sein, wenn man ausschließlich Bundesliga sehen will. Ausschließlich Bundesliga geht bei Sky ja nicht.

2. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War/ist da nicht ein eigener Buli Kanal der DFL in Planung??

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Auch die DFL weiß, daß sie das unternehmerische Risiko selbst tragen muß, wenn Sky zusammenbricht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

den gibt es bereits unter dem Tarnnamen "Bundesliga History Channel". Der soll angeblich historische Bundesliga Spiele zeigen, wird aber hinter vorgehaltener Hand als Auffangbecken für die aktuellen Live Rechte angesehen, wenn Sky über die Wupper geht.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Eben, gerade weil die DFL genau weiß, daß Sky ggf. ganz ganz kurzfristig zusammenbrechen wird. Wenn Murdoch mittwochs den Stecker zieht, kann es sein, daß SkyD freitags zum Spiel schon nicht mehr existiert.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Hallo? Sky hat 2,5 Millionen zahlende Kunden. Andere Unternehmen wären froh, wenn sie einen Bruchteil davon hätten.

Das einzige Problem von Sky ist der Größenwahn: Wenn man statt ständig neuer Phantasiezahlen sich auf diese realistische Abonnentenzahl einstellt und dementsprechend Verträge mit den Lizenzgebern abschließt, dann könnte man schwarze Zahlen schreiben.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

1. 7 zusätzliche HD-Kanäle können viele Kabel-Kunden damit nicht empfangen.

2. Einen HD-Receiver gibts weitaus günstiger als für 199 Euro - dafür braucht man kein sky...

8. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Recht hast du:winken:

9. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das mit der viel schwerer zu bedienenden Technik kenne ich zu genüge, seien es bekannte oder Freunde oder Kollegen. Dauernd heißt es kannst du nicht mal nachsehen da stimmt was nicht!
    PC total Viren verseucht, das Update der Virensoftware wenn vorhanden war vor einem Jahr, Servicepacks gleich null. Ich telefoniere kaum habe aber eine Handyrechnung von ca. 40 € im Monat, war mit dem Handy nur ganz kurz im Internet habe eine Rechnung von 70 € im Monat. WLAN ach ja du weißt ja dass dein Nachbar bei dir mitsurfen kann!
    Ich hab einen tollen Flachbild gekauft der Händler meinte das sei der Beste hat nur 3500,00 € gekostet, kannst du mal Vorbeischauen ich kriege das mit den Sendern nicht hin. Kollege ich habe meine Sender alle auf einem Zettel aufgeschrieben mit den Nummern, die sind alle so verstreut zwischen 1 und 800.

So und derjenige der dem Deutschen Technik verkauft, der hat schon Kompetenz, der weiß er kann ihm fast jeden teuren Schrott verkaufen, da die Kompetenz des Kunden gegen Null tendiert. Geh mal 4 Stunden in einen Markt und stell dich mal unauffällig neben die Verkaufsgespräche.
    Dann hast du 2 Möglichkeiten entweder brichst du vor Lachen oder Weinen auf dem Parkplatz zusammen. Je nachdem wie du dir das zu Herzen nimmst.

Und ich könnte da noch viel mehr schreiben, aber die meisten wird das nicht interessieren, da sie das bestimmt auch alle kennen.

Ach ja der Vorteil der Kiste ist, ich habe ein Ausgabegerät, das mir bestimmte Anwendungen vom PC in groß anzeigt z.B. Filme oder wenn der PC aus ist bei gewisse Sachen halt dann die Sat Box das übernimmt. Internetradio, E-Mail, Youtube, RSS Reader, Lottozahlen usw.

Nur Glotzen, daß geglotzt ist, Zitat Homer Simpson "Laaangweilig"

10. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja ab jetzt kann es nur noch besser werden! Oder teurer!
    Das ganze kommt mir vor wie ein Dejavu oder hab ich das ganze schon mal nicht vor einigen Monaten gehört.
    Na zumindest ist der Unterhaltungswert hier über Sky manchmal besser als deren Programm selbst.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009