1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Anzeige
    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

    und ansonsten vertritt dich Edelmax für ein Taschengeld bestimmt sehr sehr gerne Kevn :rolleyes:
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

    Macht doch keinen Spaß, weil Premiere nach dem ersten Schreiben mit Frist eh den Schwanz einzieht und das dann "Kulanz" nennt. Das kennen wir doch. Aber ich glaube, darauf wird es Premiere hier nicht ankommen lassen, Murdoch wird doch wohl nicht noch blöder sein als seine Vorgänger.

    Edelmax
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    höchstens in der wahl seiner mitarbeiter. :D
     
  4. AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

    abwarten abwarten

    es weht jetzt ein anderer wind in unterföhring :D
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

    Das kann ich bestätigen.

    Premiere macht stets zu Beginn den dicken Max. Wenn man dann mitteilt, dass man klagt bzw. einer Klage gelassen entgegen sieht, kneifen sie.

    Mir teilen Sie dann gerne mit, "das Verfahren werde eingestellt".

    Die meinen vermutlich ernsthaft, sie seien die Staatsanwaltschaft und könnten Verfahren einstellen.

    Vielleicht kommen die auch noch auf die Idee, Steuergelder zu fordern, weil sie hoheitliche Aufgaben wahrnehmen. :winken:
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

    Das ist eine Frage der Betrachtung.

    Vielleicht ist die "unkonventionelle" Personalauswahl der katastrophalen Finanzlage geschuldet.

    Problem:

    Was nichts kostet ist auch nichts ... :winken:
     
  7. mucforum

    mucforum Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

    Ob ihr euch da nicht täuscht das Premiere den Gutschein akzeptieren muß?
    So wie ich es hier gelesen habe hat keiner von euch den Gutschein bei Premiere gekauft, womit keiner von Euch einen Vertrag mit Premiere haben dürfte. Auch kennt keiner von Euch die Verträge zwischen Premiere und Euren Händlern und zwischen zwei Vollkaufleuten dürfen die Verträge geschlossen werden wie es den Vertragspartnern beliebt. Auch kann ein Gutschein befristet werden, gilt im übrigen auch wenn der Gutschein kostenlos abgegeben wird.
    Aus diesem Grund ist euer Ansprechpartner immer Euer Verkäufer und nicht Premiere.
     
  8. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

    Mein ebay Verkäufer hat folgenedes geschrieben:

    Hallo,
    sorry für die Umstände, die Sie mit der Einlösung des Gutscheins haben.
    Laut Nachfrage bei Premiere sollen tatsächlich auf einmal die Gutscheine nur noch für das "Familienpaket" gelten. Premiere hat mir aber bestätigt, dass Gutschein-Freischaltungen per Online-Formular (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_kontakt_start.jsp) oder per e-mail (service@premiere.de) noch möglich sind.

    Bitte also dann dort unter Angabe folgender Daten die Freischaltung vornehmen lassen:
    Name, Adresse, Geburtsdatum, Bankverbindung (dient nur zur Abrechnung evtl. Bestellungen bei Premiere-Direkt!),Gutschein-Nr, Gutschein-PIN, Receivernummer und das gewünschte Premiere-Paket.

    Im übrigen weise ich daraufhin, dass Sie den Artikel in einer "Privat"-Auktion erworben haben.
    Im Angebotstext habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen incl. des Haftungsausschlusses.
    Auch kann ich leider nicht nachvollziehen, ob Ihr Gutschein bereits eingelöst worden ist.
    Insofern ist eine Auszahlung des Kaufbetrages leider nicht möglich. Beste Grüße

    :eek::eek::eek:

     
  9. AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

    wenns telefonisch nicht eingelöst wird, wirds auch mit ner schriftlichen anfrage nichts.
    oder glaubt ihr die bearbeitungsvorgaben sind nach eingangsmedium unterschiedlich?
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

    Natürlich. Nach gängiger Rechtsprechung ist ein Gutschein innerhalb von drei Jahren zu akzeptieren. Im allerschlimmsten Fall muss Premiere das Geld (ggf. mit geringem Wertminderungsabschlag) rausrücken (also Rechnung aufheben).