1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Warum die Aufregung? ICh vertrete nur die Meinung das es nicht reicht 99 Euro für ein Jahr Bundesliga zu erstatten und dem Kunden zu sagen das er damit zufrieden sein muss. Dann kann man ja nie mehr ein Schnäppchen machen wenn man befürchten muss das der Verkäufer nachher hingeht und sagt das man zu billig gekauf hat und deswegen mit dem Kaufbetrag abgefunden wird.

Darüber hinaus bin ich meine ich sagen zu können ein sehr umgänglicher Typ. Komme gut und mit wenig Konflikten durchs Leben.

Nur wenn mit jemand mit so lächerlichen Aussagen kommt wie das man zufrieden sein kann wenn man den Gutschein ausgezahlt bekommt - da werde ich halt auch ein wenig fuchsig.;)

#67 Guest

Dein Problem ist, daß du Gutscheine hortest, um sie am Sanktnimmerleinstag einzulösen. Das ist eigentlich nicht der Zweck von Gutscheinen. Aber bitte, dein Ding.
    Einfaches Beispiel: Du kaufst einen Gutschein, den du mangels Verwendungsmöglichkeit weiterverkaufst. Warum sollte die Frist zur Einlösung dann neu beginnen? Der Gutscheinaussteller muß sich darauf verlassen können, daß seine Schuld im Rahmen der gesetzlichen Fristen eingefordert wird. Es wäre dann deine Verpflichtung, den Käufer auf das Alter des Gutscheines hinzuweisen. Das ist bei gewerblichen Händlern nicht anders.
    Deshalb als Tipp: Immer danach fragen, wie die Abwicklung zwischen Premiere und dem Gutscheinverkäufer erfolgt. Sonst könnte es ein böses Erwachen geben.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das kann ich so nachvollziehen. Danke!! ;)

Ich besorgee mir so viele Gutscheine um auch in Zukunft günstig gucken zu können - ist doch legitim.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich denke ich habe meine argumente und meine meinung deutlich zum ausdruck gebracht.

als privatmensch kann ich dir nur sagen, dass ich als Vollzahler überhaupt kein Interesse habe irgendwelchen ewigen Gutscheinjärgern deren Pakete zu finanzieren.

Es ist nur fair wenn endlich mal alle den gleichen Preis bezahlen.

Was die Erstattung von irgendwelchen Hirngespinsten wie Stundensatz etc. betrifft so kann ich nur mit dem hier antworten: :LOL::eek::LOL:

5. NoFa

NoFa Guest

Ist doch schön, dass es Vollzahler gibt, die stolz darauf sind, Mondpreise zu zahlen.

Nur so können den Realisten angemessene Preise angeboten werden.

Mein Dank gebührt den Vollzahlern. Weiter so!

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, Deine Meinung ist klar.

Was Deine Meinung als Privatmensch betrifft - dann beschwere Dich doch BITTE bei Premiere - die haben wolche Vertriebswege.

Ich fände es auch fair wenn jeder das gleiche zahlen würde. Solange das von Premeire so gesteuert wird das nicht jeder das gleiche zahlt, versuche ich günstigstmöglich legal zu gucken.

Habt ihr ein internes Vorschlagsystem? Bringe da doch Deine durchaus nachvollziehbare Meinung als Privatmensch ein. Wenns ein gutes Unternehmen ist wid man sich mit Deinen Vorschlägen auseinandersetzen.

:winken::winken:

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

glaub mir. es gibt bei jeder firma auch bei premiere ein gewisses scoring.

"schlechte kunden" werden gekennzeichnet und erhalten dann mal kein günstiges Rückholangebot oder ähnliches.

Aber das handhabt jede große Firma so. Guter Kunde, schlechter Kunde.

Auch die Mitarbeiter sehen in den jeweiligen Vermerken wie sich ein Kunde aufführt oder wie oft er umsonst versucht den mitarbeiter zu stressen.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

sorry. warum streite ich mich mit dir?

mir sind deine gutscheine und ähnliches völlig egal.

ich bin vollzahler und hab ein normales abo. premiere bucht ab und das wars.

und jetzt beenden wir die leidige diskussion.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja es gibt halt einen haufen die gar nichts bezahlt haben und jetzt sauer sind weil sie endlich mal richtig in die Tasche greifen müssen.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

dieses "jeder muss das gleiche zahlen" wird aber bei anderen Produkten nicht so konsequent angewendet. Lebensmittel kostet bei dem einem Supermarkt mehr als bei einem anderen supermarkt. egal was, da gibt es Schnäppchen und keine Schnäppchen. ist nicht wie bei Bücher, die haben eine Preisbindung... wer zu faul ist, sich billige angebote zu suchen, darf es den nicht vorwerfen die billige Angebote nützen.

das kann man jetzt nur bedingt auf premiere ansetzten, aber dieses: ich bin vollzahler und alle anderen sollen auch den vollen preis bezahlen, ist nicht fair! wenn man zu faul ist zu kündigen um sich bessere Angebote zu holen, der muss halt mehr zahlen. dafür hat er keinen streß mit karten hin und her schicken und etlichen andren Problemen wenn man sein abo umstellt. den das macht auch arbeit, ggf. ärgern wenn nicht alles klappt usw.