1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

Ja, und? Wenn du den Gutschein im Rahmen der Frist einlöst, gibt es keine Probleme. Hier geht es darum, warum Premiere eventuell abgelaufene Gutscheine nicht mehr akzeptiert. Du hast also doch Argumentationsprobleme, scheint mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2009
  2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wir reden hier davon das wir bei einem Händler (Nicht Premiere) einen Gutschein "12 Monate 1 Paket nach Wahl" gekauft haben und einen Gutschein über 12 Monate Familie von dem Händler zugesandt bekamen. Der Händler versicherte das das kein Problem wäre da Premiere die Gutscheine konvertieren würde und Premiere macht das dann doch nicht.

Meinst Du nicht das man sich da an den Händler halten sollte und nicht an Premiere? Wer macht sich lächerlich - der Händler oder Premiere?

Ich bin nun mal kein Anwalt wir ihr alle hier, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir das der Händler mein Ansprechpartner ist, da dieser mir nicht das lieferte was ich auf seiner Homepage bestellte.

3. montemolinarius

montemolinarius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Einige HD-Gutscheine werden seit dem 20.01.2009 nicht mehr eingelöst

...also meine gutscheinnummer fängt mit 599xxx...an! hat aber alles geklappt! es sei denn,die schreiben mir, dass sie es nun doch nicht machen...

4. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Also ich hab gestern auch einen Gutschein eingelöst der mit 599......... begann. Kaufdatum: irgendwann im Nov. 2008.
    Es handelt sich um 2 Monate 4 Pakete + Bundesliga.
    Es scheint keine Probleme zu geben. Die SC soll in den nächsten Tagen kommen.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Etliche Lizenzen zahlt Premiere nach Kundenzahl. Auch die reine Verwaltung eines Kunden verursacht Kosten, so eine Smardcard (nebst Lizenz für das Verschlüsselungssystem) ist auch nicht kostenlos, das Porto um diese zum Kunden zu bekommen ebensowenig, auch das Porto der Kündigungsbestätigung...

6. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist genauso wie DÜREN sagt:
    Hier geht es NUR um den Gutschein "12 Monate ein Paket freie Wahl".
    Wir haben dafür einen Gutschein "12 Monate Serie" bekommen.
    Serie gibt es nicht mehr, daher hat Premiere diese Gutscheine bei Einlösung in ein Paket nach Wahl gewandelt.
    Bis Anfang 2009, dann nicht mehr, nun wieder, wenn man nachfragt.

Also geht es hier um HD-Gutscheine ? NEIN !
    Geht es hier um 2-Monate 4 Pakete ? NEIN !
    Geht es hier um 4-Monate 2 Pakete ? NEIN !
    Geht es hier um 3-Monate 1 Pakete ? NEIN !

Mein Gott ...

7. AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

du willst doch wohl nicht für jeden gutschein einen eigenen thread aufmachen wollen, oder??

reicht das schon ads teilweise doppelt in dem HD sub und hier diskutiert wird

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, nur nütztes nix wenn 1000 Leute hier posten das ihr Gutschein eingelöst wurde wenns doch nur bei einer bestimmten Gattung Probleme gab.

9. montemolinarius

montemolinarius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC

so so, ein kunde verursacht kosten... dann sollten wir kunden einen spendenaufruf für premiere starten!
    also mal ehrlich...:winken:

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch logisch: Wenn der Händler einen Serie-Gutschein verkauft, ist Premiere nicht verpflichtet, freie Auswahl zu geben. Händler hat Vertragsangebot nicht eingehalten, Kaufvertrag nichtig.
    Händler liefert tatsächlich Gutschein über Paket nach Wahl, gültiger Kaufvertrag, Premiere ist verantwortlich für Einlösung. Was ist daran so schwer?
    Im übrigen: Wenn tatsächlich das Basispaket kommt, um Buli zu sehen, sollte man sich noch ein paar Buli-Gutscheine für 180 Euro sichern. Der Marktpreis wird da wohl nicht fallen...