1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. hornet1

hornet1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

Man kann aus den 4 Paketen wählen. Also auch Bundesliga. Anscheinend ist es wirklich so, es kommt drauf an wen man am Telefon von der Hotline hat.

2. Klocke

Klocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

also mir hat man (äh war ne frau) an der Hotline gesagt, wie lange die einzulösen gehn, ist vorerst ungewiß. auf das problem hin, bis mai bei arena buli zu sehen und danach erst buli bei premiere zu buchen und der damit verbundenen nachfrage, jetzt abschließen ab wirkung august, meinte sie max. 3 monate könnte sie die wirkung verlagern... (mein gott,was für ein satzbau ! ) müsste also im februar aktivieren um (von juni) bis mai 2010 gütigkeit zu haben...wär doch o.k.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann 3 Jahre lang einlösen - wurde schon oft genug diskutiert.

4. NoFa

NoFa Guest

Das war mal wieder eine richtig kompetente Auskunft. Da weiß der Kunde wenigstens, woran er ist.

Mensch, wann kommt endlich die Optimierung des Personals auf die Agenda?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
  5. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt schon!!! :)
    Nur ab März bzw. spätestens April, kann es eine neue Preisstruktur, mit einem Einstiegspaket, geben!
    Das kann / darf man auswählen :eek: und dann z. B. für Bully oder Film auf bezahlen.
    So wie es jetzt schon bei HD gehandhabt wird. :winken::winken::winken:
    Freud euch und hebt eure Gutscheine nur auf :D

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  6. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist dann aber nicht das Problem des Kunden mit einem Gutschein. Wenn ich einen Gutschein habe der auch für die Bundesliga gilt muss Premiere mir das gewähren egal welche der vierteljährlich wechselnden Programmstruktur gerade gilt.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eben.

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann Kann Kann

Weisst Du was oder spekulierst Du?

9. NoFa

NoFa Guest

Es kann auch im April schneien.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nö, der Gutschein darf nur nicht an Wert verlieren. PREMIERE muss dich nicht als Kunden nehmen, bzw. ein Produkt liefern, welches es so nicht mehr gibt. Sie können dir auch wahlweise den Wert des Gutscheins zurück erstatten bzw. dich an den Händler verweisen, der dir dann wiederum dein Geld zurück gibt und sich seinen EK von PREMIERE zurück holt! :winken:

In jedem Fall aber darf das Geld, was du für den Gutschein bezahlst hast nicht verlohren gehen!

Ich frage mich aber eh, ob das immer alles so wirklich die Schuld von PREMIERE ist. Ein mir bekannter kleiner SAT und Fernsehändler vertreibt auch PREMIERE Prepaid und bis vor kurzem FLEX Karten und er ist von PREMIERE informiert worden, dass bestimmte Gutscheine nicht mehr verkauft werden dürfen und an PREMIERE zurück zu schicken sind.

Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass hierbei schlicht einige Händler vergessen wurden. Manche werden aber auch das Schreiben absichtlich ignorieren oder ihre Gutscheine schlicht nicht direkt von PREMIERE erworben haben, sondern über andere Wege.

Gerade bei kleinen EBAY Schuppen, die bis vor kurzem auch locker flockig Receiver mit "Supersoftware" vertickt haben, wäre ich da vorsichtig. Die haben bestimmt keine direkte Geschäftsbeziehung zu PREMIERE und bekommen bestimmte Händlerinfos warscheinlich gar nicht mit!