1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    War bei mir genauso. Ich wollte damals den Gutschein für 1 Paket/1 Jahr einlösen. Es ging als nicht. Nach Beschwerde bei der GF ging es plötzlich doch. Sogar 12 Monate Sky komplett inkl. allen HD-Sender!!! :winken:
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)


    Ja die "schöne" Zeit ist bald vorbei :D War zwar etwas stressig und hat mich gut 40 Euro Telefonkosten gekostet UND nerven ;) Aber hatte damals einen HD Gutshein bei Amazon für 9,90 Euro gekauft und hatte dann schließlich damit 1 Jahr Sky komplett frei!!! Am 31.10 ist es vorbei.... :(

    :winken:
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Die Telefonkosten (bei mir geschätze 15 Euro) habe ich mir von Sky gutschreiben lassen! :D
     
  4. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    moin,

    Ich hab selbst mal ein Prepaid Angebot gehabt, ist schon zig Jahre her, glaube so 2005, nun hab ich zufällig die alte Smartcard gefunden beim Aufräumen, das is noch ne ISH Kabel Smartcard. Kann man damit noch was anfangen? Sky hat sich bisher nicht gemeldet, dass die vermisst wird. Bei Unitymedia wird die wohl auch nicht mehr funktionieren oder? Bzw. das Abo eh längst abgeschaltet sein von damals.
     
  5. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    So kurze Rückmeldung meinerseits:

    Einlösung meines Gutscheins hat gerade reibungslos funktioniert. Erstmalig sogar auf eine bestehende Smartcard.

    Sky komplett für 3 Monate erstmal gesichert, dann folgt der letzte Gutschein :winken:
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Das ist ja ganz was neues. Mal sehen, ob das bei mir auch so klappt.

    Sehr gespannt bin ich auch, ob ich für meinen 5er + BuLi - Gutschein ohne weiteres auch die TVD kostenlos bekomme.
    Ich werde jedenfalls darauf bestehen, weil die TVD bei diesem Abo seinerseits ja inklusive war.
     
  7. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich habe einen Premiere Gutschein (12 Monate Premiere Direkt und 3 Monate HDTV gratis) von einem Freund geschenkt bekommen, da er an dem Teil absolut kein Interesse hat.
    Kann man den wohl bei z.B. Saturn / Skystand einlösen?? Ich möchte nicht ewig lang in einer kostenpflichtigen 0180er Nummer hängen.

    Diese Nummern empfinde ich in Zeiten von deutschlandweiten umsonst Flatrates der Telefonprovider eh als Frechheit, und so etwas als Serviceline zu betiteln toppt das ganze noch.

    Also sollte jemand schon mal einen Gutschein bei einem "Fachhändler" eingelöst haben wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Nein, das Einlösen eines Gutscheines geht nur telefonisch über die Hotline. Du kannst aber auch eine 0800 Nummer anrufen. Habe ich auch gemacht, als ich im August meinen HD Prepaid Gutschein einlöste.
     
  9. Golfer

    Golfer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nur noch Sky Welt?

    Hallo,
    ich habe noch einen Premiere-Gutschein vom November 2008 mit "freier Paketwahl" für 1 Jahr. Nun wollte ich mich heute mal erkundigen, was man aktuell dafür bekommt, da sagte der Hotliner, daß es lediglich ein Jahr "Welt" sei. Was kann ich tun, um doch noch ein "richtiges" Paket, also Film, Sport oder Bundesliga, zu bekommen?
     
  10. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur noch Sky Welt?

    Ganz einfach: Mit rechtlichen Schritten drohen und das dann auch tun, falls drohen nicht hilft. Kosten tut Dich das ja nichts, zahlt dann alles SKY.