1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. hornet1

hornet1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

Ja genau dieser war das. Donnerstag war eine Frau dran, die hat den net angenommen und gesagt ich soll mich an den Händler wenden und heute ein Mann. Da ich 2 bis 3 min in eier Warteschleife zwischen unseren Gespräch war denk ich hat er bei einen Vorgesetzten oder so nachgefragt

2. pixel5

pixel5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen versucht, meinen Gutschein einzulösen. Es ist der 12 Monate Premiere Familie Gutschein, der über die Seriennummer des im Paket enthaltenen Receivers (TT Micro) freigeschaltet werden soll.

Die Einlösung wurde verweigert, da angeblich nicht mehr gültig. Kulanterweise wurden mir 3 Monate angeboten, was ich aber abgelehnt habe.

Hat jemand erfolgreich in den letzten Tagen diese Art von Gutschein einlösen können?

Danke und Gruß
    pixel5

3. ts10

ts10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

:):):):):)

wäre ja spitze! Ich sollte mich ja noch gedulden, bis Dienstag läuft ja noch die von mir gesetzte Frist. Die wollen'se wohl noch ausschöpfen ...

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dann ist Premiere offenbar zur Vernunft gekommen. Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

5. xtoastbrotx

xtoastbrotx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber nur für das "Familie"-Paket, oder auch andere (Sport, BuLi?)

By the way:
    Habe mir heute einen anderen Gutschein, diesmal definitiv mit Bundesliga, ersteigert und meine Frage:
    Kann ich diesen einfach per Anruf zu meinem jetzigen Abo hinzubuchen oder bekomme ich eine neue Smartcard dafür?

Letzteres wäre doof, weil man immer switchen müsste und die Karte sicherlich nicht vor Freitag (HSV-Bayern) eintreffen würde. :(

6. AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

neue karte

7. xtoastbrotx

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die Info - ****** :mad:

Dann werde ich ein Jahr lang Smartcard-DJ (Sport+Buli) und kann HSV-Bayern am Freitag wohl getrost vergessen. :mad:

Ich werde den Hotliner trotzdem anmeckern :D

8. AW: Premiere aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht

lass das meckern, die können nix dafür. meldest du morgen den gutschein an, hast du die neue karte bis freitag.

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Spiel läuft doch auch live auf der ARD! Da haste dann wenigstens auch ein vernünftiges Bild!

10. xtoastbrotx

Punkte für Erfolge:
    6

Ok, dann werde ich eben nur konstruktive Kritik am System äußern :D

Wird mir nach meinem bisherigen Werdegang mit der Hotline aber sehr schwer fallen. :rolleyes: ;)

Edit:
    @Edelmax: Du hast mir gerade den Tag gerettet - das war mir bislang nicht bekannt!

Dann lohnt es sich ja sogar, den Gutschein erst am 01.02. einzulösen um noch den gesamten Februar 2010 zu nutzen :cool:

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009