1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. topcaser

topcaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Und welche Probleme hattest du??

2. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hoffe das regelt sich bei mir auch zum positiven und die beenden dieses Gutschein!?-Abo und erstatten mir die 43 zurück,können es auch sofort abstellen!Ich kann jetzt ja noch sehen,aber is ja klar die haben ja aus meinem GS ein Abo gemacht und mir vorgestern 43eur abgebucht.... -.-

Eigentlich will ich eh nur Bundesliga schaun,aber kein Vertrag machen,aber nur Bundesliga Gutscheine finde ich net...

3. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Bei mir ging es um ein Rückholangebot auf einen ausgelaufenen Jahres-Gutschein der 4erKombi mit Star und HD (also quasi komplett): aus zugesagten 49,90 wurden schriftlich dann 54,90. Nach Klärung über die Geschäftsleitung hab ich nun den versprochenen Preis. Wurden manuell nochmals 5 Euro monatlich Gutschrift eingegeben, wie ich sporadisch sehen kann, wenn das Einloggen mit der Smartcardnummer zufällig mal klappt.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die gibt es bei eBay immer noch wie Sand am Meer, kosten rund 300 Euro für 1 Jahr ein Paket nach Wahl.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warte zuerst die Antwort von Sky ab. Du hast ja bis Jahresende Sky Welt im Gutschein inkludiert und könntest somit BL preisgünstig hinzu buchen.

6. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

joa ok ich hoffe der herr schmidt kommt erstmal meinem wunsch nach und beendet das Komplett Jahresabo und bucht das Geld zurück...Dann schau ich mal,wie viel kostn des wenn ich zu meinem Sky Welt dann Buli dazubuch?

7. sandik06

sandik06 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn jemand Interesse hat, dem kann ich so einen Gutschein, wie der von "BartS" angesprochen wurde, anbieten. Einfach bei mir melden.

8. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir wurden am Do auch plötzlich 43€ abgebucht. Ich hatte per FAX das Abo auf Welt+Bundesliga reduziert, was zu einer monatlichen Abbuchung von 16€ führen müsste. Daraufhin habe ich auch eine Mail an Herrn Schmidt gesendet. Gestern teilte mir nun mit, dass der Fehler ausgebessert wurde (Im Online-Kundencenter steht jetzt auch 32,90€ inkl 16,90€ Gutschrift). Mann kann mir den Differenzbetrag von 27€ aber angeblich nicht ausbezahlen und bucht mir den Fehlbetrag aufs Kundenkonto. Zusätzlich bekomme ich noch 3€ Extra, da das Geld nicht ausgezahlt wurde. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich funktioniert. Mein Kundenkonto kann ich auf Sky jedenfalls noch nicht überprüfen.

9. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

hiho,

joa ich hab letzten FR einen Brief geschrieben..hat noch nichts ergeben!Ich schick das jetzt glaub ich nochmal per Mail,kannste mir die mail von herrn schmidt geben pls ;)

thx

10. Fegro

Fegro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schaue auch schon 7 Monate.(2 Mon. 5 er Kombi + Buli)
    Hatte nach einigem hin und her endlich eine Kündigungsbestätigung die wasserdicht war.
    Allerdings sind alle Pakete nach wie vor offen.
    In meinen Kundendaten steht : Freevision, alle Pakete 0 €, Laufzeit 12 Mon.
    Mal gespannt was dann im Sept. passiert. Der GS war jedenfalls ein "super Schnapp".