1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

ich sehe seit knapp Anfang DEZ alles und heute immernoch(3.3.2010)und es wurde noch nichts abgebucht!:cool:

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann haben die dich vergessen - wenn Du Glück hast kannst Du immer weiter gucken. Oder Du meldest Dich und fragst mal nach.
    War ja ein gutes Geschäft mit dem Gutschein - gell?

Ich wünsche Dir nur das sie Dich später ohne Probleme aus dem Vertrag raus lassen.

3. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Auch andere hat Sky schon Frei-Monate geschenkt und dann vergessen die Freischaltung aufzuheben.
    Hat da jemand außer mir auch schon Erfahrungen gemacht? Bei mir werden diverse Pakete mit 0,00 EUR ausgewiesen, ausgesucht hatte ich mir an sich nur das Bundesliga-Paket. Eine Einzugsermächtigung hat Sky nicht, da Prepaid-Kunde.

4. Lord_Ranger

Lord_Ranger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch nur Sky Welt und Bundesliga als Gutschein. Habe aber fast alles schon seit 8 Monaten frei geschaltet.

5. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Beim Googeln findet man in anderen Foren auch andere Sky-Kunden, denen Sky was Gutes tun möchte und einige Wochen/Monate Pakete freischaltet. Hoffentlich kommt nicht die große Rechnung nach für Pakete, die ich an sich nicht wollte und nur selten nutze.

6. topcaser

topcaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mit welcher Begründung haben sie dir das abgeschaltet? Ich meine, wir hatten den Vertrag doch eindeutig gleich verstanden - dass das komplette HD Pack weitere 9Monate für 10 Euro weiterläuft...

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr und ich haben die Vertragsbestätigung so verstanden. Aber Sky meint....

Sehr geehrter Herr..,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.01.2010, welche Sie erneut an unsere Geschäftsführung gerichtet haben. Gerne informiere ich Sie.

Ich bedauere, dass ich Ihr Anliegen noch nicht abschließend klären konnte. Es sind leider nicht alle HD Sender nach Ende der Gratisphase in Ihrem Abonnement dabei. Sie empfangen die HD Programme, welche zu Sky Welt und Sky Welt Extra gehören. Somit sind Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD und Sport HD nicht enthalten.

In der Vertragsbestätigung wird lediglich die Buchung von HD mit 10,00 Euro monatlich bestätigt. Es sind aber immer nur die HD Sender des abonnierten Programms freigeschaltet. Ich entschuldige mich bei Ihnen, für die entstandenen Missverständnisse. Wunschgemäß werde ich die HD Programme von Sky Welt und Sky Welt Extra beenden.

Bis zum 30.11.2010 genießen Sie Sky Welt und Sky Welt Extra gratis. Ab dem 01.12.2010 beträgt die monatliche Gebühr für Sky Welt 16,90 Euro.

Ich bin zuversichtlich, dass ich Ihr Anliegen somit abschließend klären konnte, und wünsche Ihnen gute Unterhaltung mit Ihrem Programm.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Sky Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    www.sky.de

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Soweit bin ich noch nicht. Mir hat man Cinema- und SportHD bereits am 05.02.2010 abgeschaltet, da die Gutscheindauer lt. Sky abgelaufen war (genau 3 Monate). In der Vertragsbestätigung hieß es aber ganz klar Aktivierungsmonat zzgl. 3 Monat, also 28.02.2010. Es hat über eine Woche und zwei Anrufe, ein Fax und eine Mail gedauert bis Sky das begriffen hat. Seitdem läuft jetzt wieder alles. Ich vermute, dass ich jetzt noch in der Gutscheinphase bin (vermutlich wurde die eine Woche hinten drangehängt). Der Spass nach Ablauf der Gutscheindauer wird noch kommen... Ich vermute man wird mir dann nur die zum Weltpaket gehörenden HD-Kanäle für 10 EUR freischalten. Wenn es dazu kommt, werde ich diesem Widersprechen, da in meiner Vertragsbestätigung ausdrücklich keine Einschränkung des HD-Paketes aufgeführt ist.

Gruß Thomas

9. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

joa die können mir notfalls auch nichts anhaben,da ich eine Kündigung habe da steht zwar bis zum 31.12.2010,dann kann ich aber sagen ich dachte es bezieht sich auf Welt und die anderen werden vorher gekündigt,da ich das DEUTLICH in der vorhanden Kündigung stehen habe!
    Ich hoff einfach dass ich die Buli Saison noch hab xD

10. topcaser

topcaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Thomas,

ich schätze mal, du hast den ganzen Monat noch freigeschaltet bekommen.

Thomas und emailer:
    In dem Gutschein steht eindeutig, dass man das HD-Paket (damals Premiere HD und Discovery HD) man verlängern kann auf 12Monate. Ich würde und werde da nachhaken und darauf pochen...

Übrigens: Warum kostet denn das abgespeckte Paket 10Euro?? So wie ich es auf der Sky HP verstehe, kostet ein HD Paket, was das normale Paket erweitert (in dem Falle Welt) nur 5 Euro??