1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Freunde, nachdem die Aktion "32.90 für Sky komplett" scheinbar nicht funktioniert hat, suche ich nun ein Schnäppchen, um weiterhin Bundesliga zu gucken.
    Was ist von diesen Gutschein zu halten: 12 Monate Premiere Sky Gutschein für Kabel oder Sat bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 22.01.10 13:33:14 MEZ)

Kann man den Eurer Meinung noch einlösen oder sind Probleme vorprogrammiert?
    Stammt ja noch aus den seligen Prem.iere-Zeiten...

DANKE

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein gültiger Gutschein. Wie lange Sky braucht, den ins System einzupflegen, kann ich nicht sagen. Die Ersparnis hält sich allerdings auch in Grenzen...

3. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Recht, ich habe das mal gegen das aktuelle "Angebot" von Sky gerechnet. Selbst wenn ich erst im Februar starte, fahre ich mit dem "Angebot" von Sky etwas besser.

4. Stanfields

Stanfields Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehr merkwürdig, ja

Ich wurde auch gerade von Sky angerufen (vorher mail an carsten schmidt) und meine Kündigung ist nun durch. Weil Rechnungen am 1. des Monats erstellt werden, kam noch keine Lastschrift. Jedoch könnte uU eine Lastschrift für den laufenden Monat kommen. Dem will er entgegenwirken mit einer 3. Monatsgutschrift bzw. Rausnehmen der Einzugsermächtigung entgegenwirken. Falls dann doch eine Mahnung kommt, ignorieren. Rücklastschrift mit Gebühren wäre für Sky in dem Fall auch kein Problem :winken:

Ich habe jedenfalls nicht vor die Gutschrift bis zum Laufzeitende abzuwarten.

PS an alle 2-Monatsgutscheine: es wird taggenau abgerechnet. Nur das Sky Welt Paket wird großzügig um den Aktivierungsmonat gestreckt.

PPS: Wer nett ist, kriegt 'nen Select Film.

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Sky System ist so programmiert das Auszahlungen jederzeit erfolgen könnnen. Hier würde ich noch mal nachhaken.

6. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,

kann mir jemand sagen,wies bei mir aussieht:
    Ich hab auch einen alten 2 Monate Premiere Komplett Gutschein eingelöst,das war Ende November,Anfang Dezember,so nun wollte ich natürlich damit ich keinen Vertrag bekomm schnell kündigen,das war dann so Ende Dezember 09.Dann kam erstma keine schrift. Kündigung,dann hab ich angerufen hab gefragt,ja bekomme ich noch zudem hab ich gefragt wann dann mein Austrittsdatum is nach den 2 Monaten,da meinte die Beraterin,ja also bei mir steht bei den Pakten bis zum 31.12.2010? wenn ich das natürlich alles noch kostenlos bekommen würde wäre ja nicht schlecht.
    So am FR kam dann die Küdnigung und meine Kündigung wurde bestätigt und also Ende des Abos steht dort 31.12.2010!
    Rein theoretisch nach der Aussage von dem Kundenservice und von den Briefen müsste ich doch trotzdem nichts zahlen,habe rechtezeitig gekündigt und wenn die zu blö* sind ,dass richtig einzulösen ist es nicht meine Schuld?

Wie sieht es genau aus?

7. Stanfields

Stanfields Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wenn du zugriff auf dein kundencenter hast, dann schau in deine daten.

wenn dort zusätzlich zu sky welt 12 monate gutschrift auch noch 38€ x 12 gutschrift als auch 5€ x 12 HD gutschrift steht, dann ist alles im grünen bereich. falls dort nur sky welt 12 monate gutschrift steht, dann kriegst du wohl ab dem 3. monat den rest in rechnung gestellt.

siehst ja hier im forum, wieviele schon eine abbuchung kassiert haben trotz fristgerechter kündigung der 2-monatsgutscheine.

sky hängt zeitlich/technisch einfach hinten dran, was die kündigung der prepaid-gutscheine angeht aber sie arbeiten mit "hochdruck" daran. also du bist vorgewarnt. entweder du lässt es locker auf dich zukommen und stornierst etwaige lastschriften und kannst mahnungen ab, oder du kümmerst dich vorher drum dass deine kündigung eingepflegt wird und deine pakete auf sky welt runtergestuft werden...was eigentlich ja selbstverständlich sein sollte.

8. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hiho,

ja jetzt weiss ich net genau was ich machen sollte,ich wollt das ja urpsürnglich so einlösen dass es Anfang DEZ anläuft(damit ich 3 Monate bekommen könnte knapp),ich hab den GS zwar schon Ende Nov aktiviert,aber erst Anfang DEZ die Smartcard erhalten,das müsst doch nach den neuen AGBs heißen,dass ich den angebrochenen DEZ und Jan und Februar bekomme oder?WIe sollte ich vorgehen,wenn ich vermeiden will dass sie mir dann was abziehen,dürfen sie doch eig gar net habe rechtezeitig gekündigt und alles Oo
    Is es bei allen so die "12" Monate dann bekommen haben dass nachm 3 Rechnung kam ? Will auf jeden Fall vermeiden,dass ich was zahlen muss dann wohl irgendwie verzichten....
    Meine Daten(die Fragezeichen sind komisch,der Berater hat wsl selber nicht durchgebklickt):
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 € weitere Känale / Pakete:
    12 MONATE 16,90? GUTSCHRIFT 0,00 €

2 MONATE 38? GUTSCHRIFT 0.0 €

2 MONATE 5 ? GUTSCHRIFT (HD) 0.0 €

BEATE UHSE 0.0 €

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5.0 €

SKY SELECT 0.0 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0.0 €

TV DIGITAL INKLUSIVE (B-ABO) 0.0 €

WELT EXTRA 0.0 €

MIETE HD-RECEIVER 0? 0.0 €

MIETE SKY RECEIVER 0.0 € TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    Monate
    Set-Top-Box:

Gemietet oder gekauft:

Video-On-Demand:
    Ja

9. kloavoda

kloavoda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Jungs,

da wohl nix mehr aus dem Vollabo für 32,90 wird, muss ich mir eine alternative überlegen.
    Hab jetzt bei ebay einen Gutschein endeckt: Artikelnummer:280450180391

2 Monate Sky Welt und für 2 Monate die Pakete Film, Fußball Bundesliga, Sport und Sky HD kostenlos.

So jetzt meine Rechnung:
    1 mal Festbetrag Gutschein ca. 110 Euronen
    Kündigung von HD gleich nach der Aktivierung der Karte
    10 Monate Film, Buli und Sport für 38 Euronen pro Monat
    Kündigung des Restes nach 10 Monaten

Ergebniss: (38x10)+110 = 490 Euronen = 41 Euronen im Monat

41 Euronen wären für mich noch akzeptabel...
    Stimmt nun meine Rechnung?

danke

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mal davon ausgehe, dass es 12 Monate Sky Welt sein werden, geht die Rechnung so auf.