1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

moin :)

ich lese hier seit langem schon mit und vorab "DANKE" an all diejenigen, die hier ihre erfahrungen mit sky niedergeschrieben und mir dadurch eine wichtge hilfe bei der einlösung meiner verkauften gutscheine (zwei an der zahl) waren.
    der tipp mit herrn schmidt, ist nicht mit geld zu bezahlen und war in den letzten monaten wirklich eine große hilfe!!! :cool:

und nun zu meinen eigenen erfahrungen mit sky.

nachdem nun auch meine ersteigerte smartcard, die ich über ebay erstanden habe mit einem halben jahr laufzeit, abgelaufen ist, habe ich mich selbst an einen gutschein gewagt, nähmlich den hier "5-er Kombi + HD für 2 Monate" und am 02.01.2010 diesen bei sky angemeldet... und zwar alles OHNE probleme... ein traum! :)
    innerhalb von 5 tagen hatte ich die begehrte smartcard und den vertrag in meinen händen... wiederum ein traum!
    die aktivierung lief super problemlos und ich dachte mir nur... man, endlich haben die es bei sky in den griff bekommen, nur nette CA am telefon, alles sehr schnell und freundlich... herz was willst du mehr.

...doch einen kleinen haken hat es für mich doch, ich komme nicht auf der sky-hompage in meinen "kundenlogin"... ich bin gesperrt und keiner der CA bekommt es hin, mich dort freizuschalten! :confused:
    zwei mitarbeiter haben mich schon "angeblich" entsperrt, doch leider ohne erfolg... ich komme da nicht rein!
    eben habe ich wiederholt bei sky angerufen und was bekomme ich zu hören... derzeit haben wir massive technische probleme, wir arbeiten mit hochdruck an diesem problem!
    ooohhh oooohhh, mir kam diese auskunft wirklich sehr bekannt von, die war ja hier im forum in ähnlicher form oft zu lesen.
    die mitarbeiterin an der hotline, hat sich bei mir tausendfach entschuldigt und mir sofort einen freifilm geschenkt und das ohne mich beschwert und ohne mich aufgeregt zu haben.

und nun meine frage an euch, könnt ihr euch einloggen in euren "kundenlogin" oder hat hier jemand ähnliche probleme?

nochmals "DANKE" an alle hilfreichen tipps hier im thread, viele davon waren sehr informativ und hilfreich... und über eine antwort auf meine frage, würde ich mich sehr freuen! ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  2. keek808

keek808 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich meinen 2 Monatsgutschein Ende September beim Herrn Schmidt einlösen konnte und ich ihn fristgemäß gekündigt hatte, gabs ja im Dezember und Januar bei mir jeweils eine Abbuchung von 43 Euro. Nachdem ich das schriftlich Reklamiert hatte, kam dann doch nach 5 Wochen ein Antwortschreiben. Ich hätte ein 1 Jahresabo abgeschlossen mit 2 Gratismonaten und eine Gutschrift über 16.90 Euro für die restliche Laufzeit. Eine Sonderkündigung nach 2 Monaten könnte nicht stattgegeben werden. Soweit so schlecht.
    Also hab ich wieder mal die Email Adresse des Herrn Schmidt rausgesucht und dem ein nettes Schreiben geschickt. Komischerweise hatte ich innerhalb von 2 Tagen eine Antwort mit dem Ergebnis: Das abgebuchte Geld wird im Februar auf mein Konto erstattet plus 10 Euro für meine Telefonkosten. Da ich ihnen ja als Kunde wichtig bin, bekomme ich bis zum 30.11.2010 noch Sky Welt kostenlos freigeschaltet.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die normalen Mitarbeiter an Hotline nicht zwischen Gutschein und normalen Abo unterscheiden können.

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War bei mir genauso.Probiere es mal mit Smartcardnummer und Geheimzahl.

4. Stanfields

Stanfields Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gab's die 12 Monate Sky Welt nicht bei allen 2 Monatsgutscheinen gratis dazu?

Ich hab jetzt für meinen Gutschein/Kündigung Gutschein auch eine Mail an Carsten geschrieben, mal sehen was passiert. Die Hotline kriegt's jedenfalls seit Wochen/Monaten nicht hin, die Kündigung zu bearbeiten.

@ keek808: wann hast Du den GS eingelöst/aktiviert und wann kam die erste Abbuchung fürs Vollabo? Meiner ist im Nov.'09 erst eingelöst worden.

5. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur mal so :

ich habe im September einen 3 Monatsgutschein eingelöst , endet OHNE
    Kündigung AUTOMATISCH nach 3 Monaten.
    Da ich immer noch schauen kann hab ich mich mal in meine Kontodaten eingelogt : Freevison 12 Monate komplettes Programm

Ist das nicht ein schönes Geschenk.

6. Stanfields

Stanfields Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ein HD-Gutschein 3 Monate oder volles Programm 3 Monate.

Nicht schlecht, liest man ja öfters dass Sky nicht abschaltet. Würde aber trotzdem mal die Kontoauszüge checken ;-)

7. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, natürlich ist es auch bei mir eingetreten, Sky bucht 43,- ab, obwohl ich das 2-Monatsabo sofort gekündigt hatte. Eine Kündigungsbestätigung habe ich allerdings nie bekommen. Gebe jetzt die Lastschrift zurück und schreibe denen erneut. Manoman wie kann das angehen?

8. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

komplettes Programm 3 Monate

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Möglicherweise können die normalen Mitarbeiter das schon unterscheiden - sind aber vielleicht von dem gleichen Herrn Schmidt angewiesen worden, es so wie bei dir zu versuchen!?:p

10. andimb

andimb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wurde gerade aufgrund meiner Mail zu Schmidt angerufen. Ich bekomme kein Sport HD und Cinema HD für 10 €. Aber meinen 2. Gutschein kann ich einlösen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Sport mit HD kaufe oder den Gutschen nehme :rolleyes: