1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Kündigung ging Mitte September raus und wurde mir auch von Sky bestätigt.

Kündigungstermin wurde auf den 30.10.2010 bestätigt. Hängt laut vielen anderen Berichten mit dem kostenlosen Welt-Paket zusammen, das ja 12 Monate frei ist.

Wäre eben interessant, ob es bei anderen auch noch läuft.

2. turbocarl69

turbocarl69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Saslord

Ist bei das gleiche Spiel: habe einen 3monats HD-Gutschein eingelöst und dafür Sky komplett für ein Jahr bekommen (Freevison, Kündigung auf Oktober bestätigt.) :)

Wird beim nächsten mal so sicherlich nicht mehr funktionieren ...

3. andimb

andimb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meine 3 Monate vom Gutschein waren nun um und prompt wurden alle Sky - Kanäle komplett abgeschaltet. Ok, Hotline angerufen und gefragt, was das soll. Da meinte Sie, sie könne mir bis 7/2010 Sky Welt umsonst und die HD Sender (4 Stück, natürlich alle, die ich nicht benötige) für 10€ freischaltet. :wüt:
    Ich fragte sie darauf hin, ob ich mich wieder bei der GL beschweren müsse, um Sky Sport HD und Sky Cinema HD zu bekommen? Ja meinte sie, ich solle das wieder schriftlich einrechen :eek::eek::eek:. Sie könne die Sender nicht freischalten.

Die sind da doch echt krank, oder? :winken:

4. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.. jau, läuft genauso auch noch bei mir ! :winken:

5. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Edit

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  6. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Vielleicht sollten wir hier nun aber alle mal mehr schweigen, nicht dass wir bei sky noch schlafende Hunde wecken und uns in den meisten Fällen berechtigter Weise nach den Freimonaten doch noch (teil-)abschalten.

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Melde Dich doch mal bei denen. Ist sicher ein Fehler den sie beheben können. Sonst kommen am Ende noch Nachforderungen auf Dich zu!!

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die brauchen rein gar nichts beheben, sondern das darf gerne 12 Monate so durchlaufen.

Nachforderungen werden ganz sicher keine kommen, da ich den Gutschein rechtzeitig mit Bestätigung gekündigt habe. Nicht mein Problem, wenn die mich als Abonnent so gerne haben. ;)

Sollten doch irgendwelche Abbuchungen von meinem Konto kommen, gibts eben eine Rücklastschrift. Eigentlich ganz einfach.

9. sky wahnsinn

sky wahnsinn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, hab beschlossen, nun nach meinem geschätzten 20igsten Anruf bei der Hotline bezüglich meines 5er Kombi- Gutscheins, meine aktuellen Infos bekannt zu geben.
    Ich versuche nun bereits seit Juli 2009 ! ! ! meinen Gutschein bei Sky aktivieren zu lassen.
    Hab die vor genannten diversen Ausreden bereits zu fast 100% von den Sky- Menschen mitgeteilt bekommen...Sky hat mit Premiere nichts zu tun...falsches Paket...muss durch Fachabteilung geklärt werden...Systemprobleme...falsche Pin angegeben...Gutschein schon aktiviert...etc...
    Hab auch schon an die Herren Schmidt/ Williams geschrieben, mit dem Erfolg, dass ich einmal zurück gerufen wurde, und mir die Dame sagte, die Karte würde raus gehen, war natürlich nicht der Fall.

Bin im September von sky angeschrieben wordem, dass nun die Gutscheine eingelöst werden könnten (Juhu), es aber noch etwas dauern könne...

Heute hab ich dann nochmal vorsichtig telefonisch nachgefragt (Gott sein Dank über die 0800er Nummer, hat 49 Minuten gedauert, hätte 6,86 € gekostet :wüt:) und dann von der Kollegin am Telefon erfahren, dass Gutscheine von Premiere nur bei Abschluss eines Vertrages bei sky verrechnet werden ! ! ! ! ! :eek: Auf meinen Protest meinte sie, sky hätte ja mit Premiere nix zu tun (das hatten wir doch schonmal), hat mich dann weitergeleitet, der neue Kollege meinte, der Gutschein wäre doch schon lange aktiv.
    Wurde weiter geleitet :), bekam die Aussage vom Back- Office: "stimmt nicht", weitergeleitet...bekam die Aussage, ich müsse den Gutschein per Post an sky senden, damit man prüfen könne, ob der doch auch echt sei ! ! !:confused:, weitergeleitet, dort sagte der Kollege: "es sind alle Daten vollständig, das muss nochmal geprüft werden, wir rufen sie schnellstmöglich zurück"...

Da bin ich ja mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird.:(

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist dann der Ablauf wenn man sein Glück ~20 mal über die Hotline probiert, keine schriftlichen Fristen setzt und ggf. einen Anwalt einschaltet. Dazu kommt dann vermutlich noch Pech. 6 Monate sind schon eine lange Zeit um den Gutschein eingelöst zu bekommen. Respekt für dein Durchhaltevermögen.