1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Jockel62

    Jockel62 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    @Hallo Faböö und @ all

    Will nun auch mal meinen Senf dazu geben.
    Noch dazu wenn es mehr als positiv ist.
    Bei mir war der gleiche Fall wie bei Faböö, ewig lange auf Einlösung HD gewartet, dann zu wenig HD Sender frei geschalten, dann wieder beschwert (aber fair und ohne Beleidigungen), dann sofort alle HD Sender freigeschalten. Habe dann vorsorglich meinen Gutschein gekündigt.
    Dann war Sky sofort gelöscht.
    Nix mehr Empfang. Wieder beschwert über einzelne Emails (würde gern die Personen nennen, die mir weiter geholfen haben, da es hier einige neunmalkluge gibt die dann sofort mit Datenschutz kommen) geht es leider nicht.
    Auf jedenfall habe ich 1 Jahr lang alle Programme frei.
    Das ga es dann auch schriftlich. :winken::winken::winken:
    Dafür ein "Großes Danke an Sky" für die sehr kulante Lösung.
    So kann man natürlich auch auf die vielen eigenen Fehler reagieren.

    Also, freundlich und immer am Ball bleiben. ;)
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Sauber Jockel62, freut mich für dich das es bei dir auch so geklappt hat! :winken:

    Also bin ich doch kein Einzelfall und zeigt das Sky (wenn man freundlich aber doch bestimment bleibt) doch sehr kulant sein kann.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. topcaser

    topcaser Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Super. Noch ein paar Fragen:

    1. Ich habe bereits ein Premiere HD Abo mit Karte, das eben jetzt ende des Monats abläuft. Können die bei Sky das neue Abo auf diese Karte weiter buchen?

    2. Musstet ihr eine Receivernummer angeben, wie das letzte mal? Ich schau nämlich am PC...

    3. Habt ihr die Vertragskonditionen mmit den Kundenberatern ausgemacht oder musstet ihr da noch nachhaken?

    4. Laufen da wirklich beide Pakete für 12 Monate oder wird nach 3 Monaten die HD Sender reduziert auf die, die man nur mit Sky Welt dazubekommt. Das will keiner haben...

    Danke nochmal.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    zu_1) ging bei mir nicht
    zu_2) konnte ich nicht sehen, da eingebaut ;-)
    zu_3) ohne verhandeln
    zu_4) meine Vertragsbestätigung ist aus meiner Sicht eindeutig. Ich erhalte das HD-Paket mit allen empfangbaren HD-Sendern. Ohne Kündigung verlängert sich DIESES Paket.

    Es soll bei anderen anders sein. Ist eventuell vom Gutschein abhängig oder von der Mondphase, oder... Dort ist dann von dazugehörigen HD-Programmen die Rede.

    Gruß Thomas
     
  6. topcaser

    topcaser Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich habe noch einen mit "das Parfum". War das bei dir auch drauf?
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    War bzw. ist ein PDF-Scan. Innen wird u.a. beworben: "Casino Royale" und "Nachts im Museum" zudem Fußball (BL+CL) und Dokus. Cover unbekannt.

    Gruß Thomas
     
  8. topcaser

    topcaser Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Also 10Euro im Monat. Das ist der Hammer. Ich werde das auch versuchen. Du bist sicher, dass die das gleich beim Telefonat bestätigt haben und dir dann auch gleich die PDFs zugeschickt haben?

    Wenn ja, ist es einfach: So oft anrufen, bis es so ist, wie du sagst. Wenn der Berater was anderes sagt, wieder auflegen und neu anrufen...
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    ??
    Ich habe im Januar einen Gutschein erworben (3 Monate HD, 32,50 EUR) und diesen am Dienstag eingelöst. Die Vertragsunterlagen hatte ich samt Smartcard am Donnerstag im Briefkasten. Ich habe kein PDF von Sky erhalten.
    Ob mit allen HD-Gutscheine so großzügig verfahren wird ist mir nicht bekannt. Einen rechtlichen Anspruch auf 12 Monate Sky Welt und Sky Welt Extra sowie eine Verlängerung von HD-Komplett zum Schnäppchenpreis nach den drei Monaten hast du natürlich nicht. Mir hat Sky dieses aber so schriftlich bestätigt und somit ist dieses jetzt auch so gültig.

    Viel Glück! Gruß Thomas
     
  10. topcaser

    topcaser Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hallo Thomas,

    danke, dass du so geduldig bist. Wirklich allerletzte Frage von mir: Musstest du einen Receiver-Typen angeben (Nummer hast du ja nicht angeben müssen - stand ja schon oben in deinem Post) und wenn ja, welchen hast du angegeben?