1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. firetrap

firetrap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

das kam heute auf meine email-anfrage beim kundensupport als antwort an:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Bearbeitung.

Aufgrund von systemseitigen Umstellungen können zurzeit nicht alle Gutscheine aufgenommen werden. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung und werden in Kürze wieder in der Lage sein, die gewünschten Abonnements anzulegen. Ihr Gutschein behält bis dahin garantiert seine Gültigkeit. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Gern nehmen wir Ihren Gutschein auf, wenn dies wieder erfolgen kann. Hierzu wurden Ihre Gutscheindaten bereits für die Einlösung weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.

tja, da haben carsten und mark doch direkt eine passende antwort von mir mit fristsetzung erhalten. da wollen wir dochmal sehen, was passiert... :love:

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

So, ich bin dann mal wieder an dem Punkt angekommen wo ich einen neuen Gutschein einlösen muss.

Jetzt bekommt man für den 5er Kombi + Premiere Fußball Bundesliga (2 Monate) Gutschein folgendes:

2 Monate Komplett + 2 Monate TV Digital + 12 Monate Sky Welt

Das klingt gut. Versprochen wurde mir, dass es keine Probleme mehr gibt und die Smartcard innerhalb von 5 Tagen eintrifft. Ich werde darüber berichten ob alles so eintrifft oder wieder etwas eigenartiges passiert :)

3. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@specgarfield:
    1. Musstest Du einen neuen GS einlösen, da dein alter jetzt abgelaufen und der Bildschirm dunkel oder ist aktuell noch alles frei?

2. TV-Digital ist also wieder dabei??? Dass soll einer verstehen...

3. Keine Probleme klingt gut und 5 Tage klingt ebenfalls gut! Auf alte Karte aufschalten ging wohl nicht ???

Mein "2-Monats-5er-Kombi+Buli-Gutschein" hätte eigentlich auch am 31.10.l ablaufen sollen. Noch ist alles frei.....

Gruß lunta

4. Stanfields

Stanfields Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ lunta: vielleicht hat noch kein abschaltkommando die karte erreicht :rolleyes:

bei mir ging das aufschalten auf eine bestehende smartcard, telefonisch ohne probleme. musste nur eine neue kundennummer angelegt werden. hoffe mal die alte kundennummer wird nicht mit 35€ belastet. pakete dieselben wie bei specgarfield.

2 Monate Komplett + 2 Monate TV Digital + 12 Monate Sky Welt

telefonisch bestätigt wurde mir, dass der angefangene monat nicht zählt. wir werden sehen...sollte zumindest im kundencenter sichtbar sein.

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... möglich... :rolleyes:

Was stand denn, bzw. steht denn als Eintrag im Kundencenter?
    Bei mir steht Freevision und Laufzeit 12 Monate (weilwohl Sky Welt 12 Monate läuft...) - die restlichen Pakete sind mit 0€ zusätzlich aufgeführt.

6. hd_fan

hd_fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hm wo gibts denn solche gutscheine? wäre nett, wenn mir jemand nen tipp geben könnt [​IMG]

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Prepaid-Gutscheine sind selten geworden. Bei eBay und Amazon Marketplace findet man immer welche, aber sonst...?!

8. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

in der bucht zum beispiel, es gibt aber auch google zum suchen...........

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

1. Ja. Alles außer Sky Welt war dunkel am 31.10. Heute war auch Sky Welt dunkel obwohl laut Brief dieses ja bis 30.11. aktiviert bleiben sollte.

2. Ja, TV Digital für die ersten 2 Monate dabei. Ich wette, dass ich die nach 2 Monaten wieder selber zu kündigen habe :) Aber wenn mich niemand informiert tue ich das natürlich nicht.

3. Danach habe ich gar nicht gefragt.

bye

10. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Leute, helft mir.
    Will einen Gutschein einlösen, aber via der Nummer 01805511080 werde ich per Bandansage immer auf die Standard-Hotline verwiesen. Rufe ich da an, lande ich nach Weiterleitungen zur Gutscheinabteilung immer auf dem Anrufbeantworter (angeblich alles besetzt) oder wieder im normalen Service, die mich dann wieder versuchen weiterzuleiten.
    Das geht nun schon seit Samstag so. Hat jemand nen Tipp für mich?