1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

In der Tat - die gleiche Baustelle.
    Und ich wollte schon mit meinem Telefonvertrag zu Unity Media wechseln :eek:

2. *scirocco

*scirocco Guest

Ich hab mich bewußt dagegen entschieden.. ;)

3. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es von Sky eine offizielle verbindliche Aussage, was die Gültigkeit der Gutscheine von Premiere betrifft?

Danke für Eure Antworten.

4. franckl

franckl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    ich hatte Mitte August Sky mal per eMail gefragt, wie es mit der Einlösung der Premiere Gutscheine aussieht.

Hier die Antwort:
    "Sehr geehrter Herr Xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Gern informieren wir Sie.

Die Gutscheine behalten Ihre Gültigkeit. Eine Aufnahme einiger Gutscheine ist zurzeit leider nicht möglich.

Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir die Aufnahme Ihrer Gutscheine prüfen können. Unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) stehen wir Ihnen täglich von 7.00 bis 24.00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Hamburg

Mxxxxxx Hxxxx
    Kundenservice

Sky Deutschland
    22033 Hamburg" ;)

LG

5. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eine offizielle verbindliche Aussage, was die Gültigkeit meines Bargelds im Geldbeutel betrifft?

(SKY = Premiere !)

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist zunächst mal ja nicht nötig, da es dafür ja gesetzliche Regelungen gibt. Wenn keine Befristung angegeben ist, müssen Gutscheine bis Ende des dritten Jahres nach dem Jahr des Kaufes akzeptiert werden.

Wenn eine Befristung angegeben ist, wird es komplizierter - da gibt es unterschiedliche Gerichtsentscheidungen: I.d.R. wird geurteilt, dass eine Befristung von 1 Jahr zu gering ist.

7. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guten Tag,

hatte länger nicht mehr reingeguckt und nach dem Lesen der letzten 6 Seiten festgestellt, dass sich meine Fragen nicht beantortet haben;).

1. Was erhält man jetzt heute für eine 3er-Gutschein von Premiere (Bild: Til Schweiger)?

2. Gibts auch noch nen Freimonat (wie früher bei Premiere, am Ende der Abolaufzeit) oder gibts am Anfang beim Aktivieren der Smartcard ein Add-On wie z.B. geschenkte HD-Kanäle?

MfG:winken:

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also: Wenn Du einen Gutschein über 3 Pakete 12 Monate hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du:
    1. Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga und Sky Sport bekommst
    2. keinen Freimonat mehr bekommst (Erfahrungswerte können nicht vorliegen, weil Sky ja noch kein Jahr existiert, aber vollwertige Freimonate eher selten geworden sind).

Da die HD-Aktion erst jetzt anläuft, liegen auch noch keine Erfahrungen vor, ob hier auch bei Gutscheinen HD mit freigeschatet wird (ist ja kein Muss...), ich denke aber, dass man für 5 Euro extra pro Moant HD mit buchen kann, man schließt ja einen Sky-Vertrag.

9. olympia

olympia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War es früher nicht so, dass man bei einem 12-Monats-Gutschein sowieso knapp 13 Monate schauen konnte, wenn der Gutschein am 02. eines Monats eingelöst wurde?

Aufgrund der Unvollständigkeit des Monats hatte man dann die x-Tage länger.

10. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallöle!!!

Ja, das war so. Die X-Tage-Regelung habe ich damals immer voll genutzt. Da wurden aus 3x3 Monaten knapp 12.

Grüße

dw