1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Kauft Euch eine Postkarte und verschickt die per Einschreiben.

Ist das denn so kompliziert?

2. Pauling

Pauling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So doof sollte keiner sein, damit jeder die Kundenummer oder ähnliche persönliche Daten lesen kann!

Ein Briefumschlag mit Sichtfenster reicht, somit war auf jedenfall ein Blatt Papier mit Adresse im Umschlag, dieses halbleere Blatt mit Adresse müsste man erst mal fälschen.
    Auf den schmalen Grat eines Betrugsvorwurfes gegenüber dem Kunden bzw. des versuchten Betruges würde sich nicht einmal Sky begeben. Also endlich den Quatsch lassen und keinen Blödsinn mehr schreiben: volverine

mfg

3. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Cool. Was ist daran schlimm, wenn jemand meine Kundennummer und meinen Namen liest?

Man könnte sogar ohne Angabe der Kundennummer kündigen.

Ich habe bisher alle meine Premiereabos, Zeitschriftenabos, Versicherungen etc. auf dies Art und Weise gekündigt.

Sensible Daten wie Bankverbindung und Kreditkartennummer versende ich bei Kündigungen üblicherweise nicht.

Mein Name und meine Anschrift steht auch auf jedem Brief.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  4. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, er wollte eigentlich nur auf etwas "seriös" reagieren, dass nicht wirklich ernst gemeint war: :winken:

Wir sollten es auch dabei belassen.
    Ansonsten gibt es dann noch Haue von den anderen Usern, die ein echtes Anliegen haben. ;)
    Gruss

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Können wir mal wieder zurück zum Thema kommen, bitte!

Frage: ist jemand hier, der einen 5er-kombi mit Buli oder einen etwas neueren 4-Pakete-Gutschein schon im Juli eingelöst hatte????

Meiner läuft noch bis Ende Oktober.
    Im System steht Freevision 0€. Darunter die Pakete Film, Buli, Sport, Familie mit 0€. Laufzeit 12 Monate.
    In meiner Kündigungsbestätigung steht der 31.08.2010 als Enddatum.
    Habe immer noch nicht meine Vertragsdaten erhalten.

Läuft sky welt bis 31.08.2010? Wird der Rest zum 01.11.09 abgeschaltet? Oder wird dieser ab 01.11.09 kostenpflichtig? Davon, daß Fim, Buli, Sport, Familie nur 2 Monate laufen, steht nirgends im System.

Vielleicht ist bei einigen mit gleichen Systemdaten die Zeit schon überschritten - dann bitte um Bericht, was passiert ist.

Gruß lunta

6. konfern

konfern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hier im Forum glaube ich, bist Du einer der Ersten gewesen die überhaupt solch einen Gutschein eingelöst bekommen haben.
    Deshalb wird es viele Leute interessieren ( mich eingeschlossen) wie
    es bei Dir weitergeht.;)

7. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Was möchtest du? Was willst du damit sagen? Muss ich das jetzt verstehen? An welcher Stelle der Diskussion zwischen *scirocco und mir warst du beteiligt?

Drücke dich bitte so aus, dass man dich auch versteht. Das wäre sehr nett. Ansonsten unterlasse bitte zumindest mir gegenüber dein "Bashing". Danke. ;)

8. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute Mittag kam der Anruf. 3 Monate alle HD-Programme.

Traurig, wenn man dafür erst den Vorstand anschreiben muss ....

9. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, was da bei Sky momentan so "abgeht". In Sachen "Kundenfreundlichkeit" war Premiere zum Teil schon schlecht, aber Sky setzt dem Ganzen noch eins drauf. Wofür Premiere Jahre gebraucht hat, dafür benötigt Sky nur wenige Wochen......

Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass bei Sky die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. An der "internen Kommunikation" sollte dringend gearbeitet werden :rolleyes: .

Da ich denmächst auch wohl erst einmal auf einen Gutschein-Abo umsteigen werde, graut es mir bei dem Gedanken jetzt schon.

Ich freue mich für jeden, bei dem die Einlösung letztendlich geklappt hat!

@ BlueSkyX: Jetzt einfach das Programm genießen und versuchen, den Ärger schnell zu vergessen..........

10. Razorblade

Razorblade Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab mir jetzt einen "Superman" Gutschein für Premiere HD besorgt. Habt ihr ein paar Tips, wie ich den am besten eingelöst bekomme? Auf die 12 Monate Welt kann ich verzichten, aber Cinema HD und Sport HD hätte ich schon gern für die 3 Monate die auf dem Gutschein stehen...