1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Also Kündigungen habe ich bisher problemlos per E-Mail und Fax (sicherheitshalber immer auf beiden Wegen) durchgeführt, aber immer um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Und die ist mit einer Ausnahme auch stets nach ca. ein bis zwei Wochen gekommen. Per Post zu kündigen ist nur nötig, wenn nicht mehr viel Zeit ist.

2. mephisto23

mephisto23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab vor paar Tagen die Smartcard bekommen, da ich nen Gutschein eingelöst habe: Werde die Smartcard nun am 1.10. freischalten lassen.

Meint ihr das passt mit dem angefangenen Monat wenn ich sie heute Nacht freischalten lasse? Geht das freischalten überhaupt automatisch oder hab ich da wieder jmd am Tel und es geht Nachts nicht?

3. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Fürs Freischalten rufst du ne Hotline an. Keine unhöflichen Mitarbeiter sondern ein Computer geht dran, dann tippst du im Telefon deine Smartcardnummer ein und, voila, freigeschaltet.

Und mit heute Nacht bin ich mir nicht sicher, sollte aber ab 0.00 Uhr eigentlich möglich sein. Aber keine Garantie, ausprobiert hab ichs nicht.

4. duke2007

duke2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ja schon wie geschrieben am 22.09.09 einen anruf bekommen das mein Gutschein aktiviert ist und ich die SK in 3-5 Tagen bekommen würde. Am 25.09.09 habe ich dann ein Willkommensschreiben mit Kundennummer erhalten. Nach meiner telef. heutigen Nachfrage wo meine Karte bleibt sagte man mir das es momentan wegen der großen Nachfrage Lieferverzögerungen gibt und meine Karte immer noch im Versand liegen würde. Das ist ein Saftladen.

5. strehaia

strehaia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie lautet nochmal die 0800 Nr. von Premiere? Die die ich habe geht nicht mehr.

6. RobertSmith

RobertSmith Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Juhuu. Endlich ist der Ärger vorbei.
    Nach einer freundlichen Email an Herrn Schmidt wurden mir alle HD-Programme freigeschaltet. In der Geschäftsleitung setzt man sich noch für die Kunden ein!

Vielen Dank an die vielen Tipps und Berichte von euch!
    Ohne die Erfolgsberichte, würde ich wohl immer noch darauf warten, dass Sky von sich aus meine Smartcard rausschickt, die Gutscheindaten hatten Sie schließlich bereits Anfang August aufgenommen.
    (Und ich hätte wohl nicht so hartnäckig für Sport und Cinema HD gekämpft.)

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  7. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe noch eine smartcard, die noch bis ende oktober läuft. rufe ich für den folgenden gutschein auch einen computer an und lasse auf die bestehende karte freischalten oder habe ich zuerst eine hotline dran?

8. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand schon seine Kündigungsbetätigung für ein 2 Monats Gutschein.Frage wegen der neuen AGB,s (2Monate statt 6Wochen Kündigungsfrist)

7 Vertragsdauer/Kündigung
    7.1
    Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils
    wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor
    Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt

9. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... habe für meinen 2-Monats-Gutschein (Einlösung war der 26.08.09) bisher weder eine Kündigungsbestätigung, noch die Vertragsdaten erhalten (Kündigung erfolgte aber auch erst vor 2 Tagen...)

... ich bewege mich sozusagen im rechtsfreien Raum... :rolleyes:
    ... nehme daher an, daß die im Gutschein angegebenen Fristen zur Kündigung gelten (innerhalb der Gültigkeit jederzeit kündbar).

10. keek808

keek808 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach der EMail an die Geschäftsführung, das mein 5 Kombi plus Bundesliga 2 Monatsgutschein nicht eingelöst wird, habe ich ja 2 Briefe erhalten inkl. Smartcard. Heute kam dann noch ein Anruf von einer Dame im Auftrag der Geschäftleitung: Ergebnis ist, dass auf der zugeschickten Smartcartd 2 Monate das volle Programm inkl Hd freigeschaltet ist und dann noch 10 Monate das Welt Paket.