1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Das scheint mir die nächste Hotline-Lüge zu sein (nach den Terminversprechungen die regelmäßig gebrochen wurden, den Sonderangeboten, die auf dem Papier dann ganz anders aussahen etc.). Den Hotlinern ist es wohl bewusst, dass das Vorgehen von Sky unter aller Sau ist und reagieren dann entweder mit Lügen/Versprechungen, unendlichen Weiterleitungen zu anderen Abteilungen, plötzlichen Gesprächsabbrüchen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Mein Gutschein wurde von Sky ganz problemlos eingelöst!!!

    :D:LOL:
     
  3. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)


    Was für ein Gutschein wars denn ???
     
  4. Gipsy321

    Gipsy321 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ähnlich wie bei mir. Aktiviere auf keinen Fall die Smartcard! Du mußt gegen die neu erhaltene Smartcard "Widerruf" einlegen. (Nicht kündigen) Nach Bestätigung von Sky muß die Smartcard zurückgeschickt werden!
     
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    ich poste es hier nochmals sehr gerne heute wurde nun endlich die beiden fehlenden HD Kanäle freigeschaltet. Ich hatte ihnen den Gutschein zugefaxt.
     
  6. klaus1958

    klaus1958 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hallo zusammen,

    nach langem "mitlesen" möchte ich euch meine Erfahrungen schildern:

    Anfang Juli bei Amazon einen Gutschein erworben, 2 Monate 5er Kombi und Fußball Bundesliga.
    Am 7.9. den Gutschein versucht einzulösen....
    Wurde über die 01805 11 00 00 an die Fachabteilung verbunden.
    Die Daten wurden entgegengenommen und man teilte mir mir, dass es noch geraume Zeit dauern kann, es sind noch viele Gutscheine von Premiere im Umlauf und man weiss noch nicht, welche Pakete man für diesen Gutschein freischaltet....
    Ich bekomme einen Rückruf...

    Am 16.09. auf anraten der User von diesem Forum eine Mail an Carsten Schmidt ( Sky ) geschrieben.

    Tatsächlich erhalte ich am 21.09. einen Rückruf von Sky.

    Zuerst entschuldigt sich die Dame für die Unannehmlichkeiten die ich hatte..
    Mir wurde zugesagt, für 2 Monate das komplette Programm und im Anschluß daran noch 10 Monate Sky-Welt.
    Die Unterlagen und die Smart-Card sollten mir per Post zugehen.
    Auf meine Frage, ob eine Freischaltung nicht auf die vorhandene Karte erfolgen kann, wurde erst mit nein geantwortet.
    Dann ging es aber doch !!! 2 Stunden später war alles freigeschaltet !!

    Am 26.09. erhielt ich die Vertragsunterlagen per Post.

    Inhalt Auszugsweise:

    Ihr Gutscheinangebot:
    Wie vereinbart sehen Sie das Paket Sky Welt für 12 Monate und die Pakete Film, Fussball Bundesliga, Sport und HD für 2 Monate kostenlos.
    Abonnementbestandteile, die zusätzlich zu dem Gutscheinangebot abgeschlossen wurden, werden ab dem ersten Tag der Laufzeit ihres Abonnements berechnet.
    Nach dem Ablauf ihres Gutscheinangebots gelten die nachfolgenden Preise für ihr Abonnement.
    Bitte beachten Sie, dass Gutscheinbestandteile mit einer Laufzeit von weniger als 12 Monaten anteilig kostenpflichtig werden, sofern sie nicht vier Wochen vor Laufzeitende gekündigt werden.

    Dann folgen die Paketpreise mit einem monatlichen Gesamtpreis von 59,90€

    Vertragslaufzeit: 12 Monate
    Das Abonnement verlängert sich automatisch jeweils um weitere zwölf Monate, wenn nicht Sky oder der Abonnent jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.


    Meine Frage:
    Ist da noch irgendetwas versteckt in diesem Kauderwelsch???
    Ich habe sowieso vor, die nächsten Tage den Vertrag zu kündigen.
    Hab ich bei Premiere schon immer so gemacht, müsste doch hier auch funktionieren, oder??


    Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Sonntag!!
     
  7. msk

    msk Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich habe nach einigem Hin und Her und einer Mail an Herrn Schmidt (der kann einem ja fast leid tun ;)) auch diese Woche die Smartcard bekommen und gestern die Bestätigung. Ich hatte einen Gutschein für ein Programmpaket nach Wahl, habe Bundesliga genommen. Auf der Bestätigung steht jetzt Sky Welt + Fußball Bundesliga, die Programme sind auch freigeschaltet. Das Schreiben ist auch so aufgebaut wie bei klaus1958.

    Mich hat übrigens auf meine E-Mail eine nette Frau zurückgerufen, die angeblich in der "Gutscheinabteilung" arbeitet. Diese hat die Durchwahl 0180/5848282. Vielleicht klappt es mit der Nr. ja besser, wenn man den GS einlösen möchte.
     
  8. BillBroker

    BillBroker Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Wie es aussieht, bin nun ich auch endlich zu meinem Recht gekommen. Eine nette Dame hat mir gesagt, dass die Aufnahme meines Gutscheins seit freitag möglich sei (3 Pakete freier Wahl 12 Monate).
    Laut Aussage der netten Dame komme ich mit dem 3er Paket sogar zu dem vollen Programmgenuss (alle Pakete werden freigeschaltet- nach HD habe ich nicht gefragt). Jedenfalls krieg ich jetzt wohl in 3-5 Tagen Post. Hoffe das haut alles hin.
     
  9. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)





    Hallo zusammen!

    Erst mal vielen Dank für die Faxnummer! Jetzt habe ich mal eine Frage dazu, haben die Heute das Fax aus oder haben die kein Papier mehr drin, weil ich da nicht durch komme :wüt:


    Gruß Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  10. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Wieso sollte ich das tun? Kannst Du Deine "Rat" ein wenig begründen?