1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Richtig, bei mir läuft die Beschwerde wegen der anderen HD Sender auch schon. Ich habe auch 12 Monate Welt + 3 Monate HD bekommen. Dazu einen mietfreien HD-Receiver.
    Wenn das mit dem einloggen nicht klappt, ebend anrufen und eine Geheimzahl festlegen ;)
     
  2. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    'Ja' und 'nein'.

    'Ja', ist normal, dass SKY ausprobiert, ob sie dich verarschen können und Dir irgendeinen wertlosen Dre*k anstelle der Dir zustehenden Leistung andrehen können.

    'Nein', weil Du auf die Leistung, also Filme in HD und Bundesliga-Topspiele in HD, Anspruch hast.
    Der Gutschein verkörpert diesen Anspruch und Du kannst Dein Recht auch gegebenenfalls gerichtlich durchsetzen.
    Wegen der Kosten: Sky zahlt das alles, wenn auch erst einige Wochen später.
     
  3. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Smartcard heute angekommen - tatsächlich noch eine "PREMIERE"-Karte. Der Versand der Vertragsunterlagen kann aufgrund "DER GROSSEN NACHFRAGE" noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Dann werde ich mal die Kündigungs-"orgie" in Angriff nehmen. Ohne Vertragsdaten werde ich erstmal zum 30.11.2009 kündigen - mal sehen ob und wie reagiert wird. Sonst hilft bestimmt wieder - die Geschäftsleitung - weiter.

    Leider bleibt es bei SKY auch weiter undurchsichtig - aber ich kann wenigstens vorerst zu Hause Fußball gucken.

    So long - Schumi67
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich danke euch für die schnellen Antworten.

    Habe eben mein "Begrüßungsschreiben" nochmal durchgelesen und was steht da... "In den ersten beiden Monaten sehen sie wie mit uns vereinbart das volle Programm"

    Dann wieder an die Hotline und "meine Geschichte erzählt" :D Jetzt soll ich ihnen das Begrüßungsschreiben rüber faxen... Man man man.

    Dann direkt nochmal eine Email an die Frau von der Hotline die sich bei mir wegen der Email an die Geschäftsleitung gemeldet hat. Mal gucken was die noch so machen kann.

    Eins steht fest, ich und Sky nach dem Auslaufen des Gutscheins, NIE MEHR!!

    Witzig ist auch wenn man an der Hotline mal nachfragt was mit den HD Gutscheinen ist, da kriegt man immer die Antwort das es nicht funktioniert... Systembedingt.

    Ich mein gut, ich habe Sky Welt für 1 Jahr kostenlos und 10 Euro Gutschrift wegen Tel. gebühren und so. Wenn jetzt noch 2 Monate volles Programm hinzukommen will ich micht echt nicht beschweren.

    Aber der Weg bis dahin wo ich jetzt bin, die vera*** mit den Gutscheine, die Telefoniererei usw.... Nein Danke.
     
  5. Schreibtitäter

    Schreibtitäter Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich habe gestern auch einen 3-Monate-HD-Gutschein an der Hotline eingelöst. Ging (zumindest erstmal) problemlos. Mir wurden ebenfalls Sky Welt für 12 Monate sowie alle HD-Kanäle für die ersten drei Monate zugesichert. Auf meine mehrmalige Nachfrage bestätigte mir der Hotliner, dass bei den freigeschalteten HD-Kanälen auch Sky Sport HD und Sky Cinema HD dabei sind. Ich hoffe, das stimmt auch wirklich...

    In angeblich drei bis fünf Werktagen bin ich schlauer :p
     
  6. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Hallo,

    mich hat jetzt nach 2 Monaten auch Sky zurückgerufen um mir meinen 6 Mon Buli Gutschein einzulösen.
    Die brauchen wohl zum Quartalsende noch ein paar neue Abonnenten :).
    Nun meine Frage: Ist es bei Sky ebenso wie bei Premiere, das der angefangene Monat nicht mitzählt oder wird bei Sky taggenau abgerechnet?

    Bsp Prem: 2.10.09-30.04.10 oder Sky 2.10.09-2.04.10?
     
  7. BillBroker

    BillBroker Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Moin,
    aus dem Urlaub zurück und keine Rückmeldung von Sky. Meine 14 Tage Fristsetzung ist jetzt vor 5 Tagen abgelaufen. An wen von der Geschäftsleitung hattet ihr genau geschrieben?
    (Es handelt sich um ein 3 Paketsgutschein (freier Wahl für 12 Monate))
     
  8. thodinter

    thodinter Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)


    Bei mir hat Herr Schmidt wahre Wunder vollbracht. :)
    2 Wochen nach meiner Mail an ihm, hatte ich endlich meine Karte.

    Carsten.Schmidt@Sky.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  9. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Mich würde mal interessieren ob überhaupt schon einer einen solchen Gutschein durchgebracht hat. Ich lese hier immer nur von 2-3 Monate HD oder Vollprogramm.
     
  10. RobertSmith

    RobertSmith Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Nachdem ich lange Zeit hier passiv mitglesen habe, melde ich mich nun auch mal zu Wort.

    Auch ich habe den 3-Monate HD Gutschein endlich eingelöst bekommen (dank einfacher mail über die sky-webseite, in der ich von den erfolgreichen Meldungen aus diesem Forum berichtet habe und Gleichberechtigung gefordert habe).

    Leider war die Freude über die Smartcard dann wegen dem Fehlen des Sport Kanals schnell wieder verflogen. Auf meine Beschwerde hin habe ich soeben folgende Email bekommen:

    (Da hat sich wohl 2 mal der Fehlerteufel eingeschlichen)




    Ist das rechtens? Der Gutschein wirbt groß mit Bundesliga und Champions-League live sowie vielen Filmhighlights.


    Damit hat das freigeschaltete Paket reichlich wenig zu tun.




    Den Gutschein habe ich für ein paar Euro erworben und tatsächlich 8 Monate lang nicht eingelöst, daher möchte ich auch nicht undankbar sein. Aber es ging mir, wie wohl den meisten, größtenteils um Fussball und ab und zu einen Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009