1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Murph

Murph Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Also, ich hab heute auch die Smartcard für meinen 2 Monats Premiere Gutschein bekommen. Vertragsunterlagen fehlen noch.
    Aber, soviel ich weiß, muss ich doch nur innerhalb dieser 2 Monate kündigen, dann verlängert er sich nicht auf 12 Monate.

Oder liege ich jetzt falsch??

2. karstenrd

karstenrd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So hier ein Update von mir:
    heute kam meine Karte V13 und auch ein Receiver dazu :mad:, ich wollte ja eine S02 für meine DBOX bzw. meinen Kathrein.
    Die Vertragsunterlagen sollen später folgen, da bin ich ja mal gespannt was da denn drin steht.
    Erstmal bei der Hotline angerufen und gesagt das ich keinen Receiver will sondern nur eine Karte für die DBox, der Mitarbeiter meinte das diese nicht mehr von Sky supportet wird und ich ja auch kein HD sehen könnte.
    Auf meinen Einwand ich habe einen HD Receiver in dem aber nur die S02 Karte laufen würden, gab er dann kleinlaut zu das Sky solche Karte momentan nicht habe (also doch), er verband mich dann mit einer Kollegin die mir dann zähneknirschend versprach noch eine S02 Karte rauszuschicken. Ich lass mich mal überraschen.
    Gruß
    Karsten

3. Haloween

Haloween Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das habe ich auch gedacht, aber die Dame der Hotline hat das ganz klar verneint. Entweder den Vetrag widerrufen oder abdritten Monat € 43,-- zahlen. Ich habe ihr ganz klar zu verstehen gegeben das es sich hier ja wohl um eine ganz klar Verarsche handeln würde.
    Ich warte jetzt ab wie hier jetzt so die Resonanz ist, dann werde ich entscheiden.

Haloween

4. karstenrd

karstenrd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das kann es ja nun wirklich nicht sein, ich denke das Problem liegt immer noch in deren Software, mal sehen was wirklich in den Vertragsunterlagen steht.

5. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@KMSmuc: Ich weiß jetzt nicht was für dich ein "paar Euro" sind, aber für mich sind mehr als die Hälfte weniger sehr viele Euros.

Verteidigen soll sich der edelmax aber mal schön selber. Nur soviel: Das problemlos eingelöst wird hat er nie behauptet. Es ging ihm (so wie ich das verstanden habe) um die generelle Frage ob Sky Premiere Gutscheine einlösen muss.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Zumindest ist das bei einem Prepaid-Gutschein nicht korrekt, egal ob ein Systemfehler, eine inkompetente Mitarbeiterin o.Ä. die Ursache ist.

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Die paar Euros gehen dann aber wieder für die Gaudi mit der Hotline drauf.

Ne ne. Die sollen vom Konto abbuchen. Die paar Euro sind es mir wert. Der Rest ist für mich ABM.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eben. Dass die Gutscheineinlösung in der Praxis derart große Schwierigkeiten macht, hat niemand ahnen können.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also bei 1 Paket sind es, wenn man den aktuellen eBay-Marktpreis als Grundlage nimmt, rund 100 Euro (oder 25 Prozent) Ersparnis. Und auf die teure 01805-Hotline ist man nicht angewiesen - selbst wenn man keine 0800-Nummer findet, kann man die Nummer 0043 1 49166-200 von Sky.at nehmen - das ist trotz Auslandsvorwahl bei fast allen Providern deutlich günstiger als 01805, teilweise sogar kostenlos, und man landet ganz normal im deutschen Call Center.

10. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nabend,

so nun habe ich meine "Premiere Karte" da steht wirklich noch Premiere drauf, auch zugeschickt bekommen.

Habe ja vor gut einer Woche eine Email an die Geschäftsführung geschickt das ich nun 2 Monate versucht habe meinen 3 Monats HD-Gutschein einzulösen, bisher immer erfolglos.

Nach der Email habe ich nun wie gesagt heute die Karte bekommen.
    Karte rei und Freischaltung bekommen. Kein Problem.

Jetzt habe ich allerdings nur das Sky Welt Paket bekommen. Soll heißen HD Sport, HD Cinema und Disney HD fehlen.

Ist das normal?

Welche Sender empfangt ihr mit dem Gutschein?

P.S. Welt ist bei mir laut Hotline für 1 Jahr freigeschaltet.
    P.S.S. Einloggen kann ich mich auf der Sky HP auch nicht. Gibts da einen Trick? Gut zureden oder wie? ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009