1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)



    hallo

    wie lange hat es nun gedauert , von der einlösung des gutscheins bis zur lieferung der smartcard??

    :confused:
     
  2. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Ich habe jetzt auch mal den "Trick" angewendet und an die e-mail der Geschäftsführer geschrieben. Bei einigen hat das ja geholfen. Ich hoffe dann geht das Ganze in die richtige Abteilung und ich kann bald wieder Fußball gucken.
     
  3. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    So endlich ein Licht am Ende des Tunnels:

    Heute rief mich eine kompetente Mitarbeiterin an. Sie sei im Auftrag der Geschäftsführung beauftragt worden, meinen Fall zu bearbeiten. Habe ihr den gesamten Sachverhalt seit 03.08 nochmals erläutert. Sie zeigte Verständnis für das Einschalten meines Anwaltes und versprach mir die notwendigen Schritte zur Einlösung meines Gutscheines in die Wege zu leiten. Außerdem werden mir die gesamten Kosten, die im Schreiben meines Anwaltes aufgeführt waren, bis auf den letzten Cent erstattet.

    Folgende Lösung stellte Sie mir in Aussicht:

    Ich bekomme ein Paket nach Wahl + Sky Welt für 12 Monate für meinen eigentlich nur zwei Monate gültigen Gutschein

    Außerdem bekomme ich das Sport-Paket bis Januar 2010 mit dazu und Sky komplett für zwei Monate freigeschaltet. Als kleinen Bonus oben drauf noch zwei Freitickets zur Select-Bestellung.

    Sie spricht das ganze jetzt mit der entsprechenden Abteilung durch und meldet sich dann wieder bei mir. Meine Smartcard soll dann per Express verschickt werden. Sollte die Smartcard nicht bis zum Wochenende bei mir sein, hinterlegt Sie gleich noch zwei Tickets für die Bundesliga. Diese müsste ich dann nur noch per kurzem Anruf aktivieren lassen.

    Jetzt warte ich gespannt auf den Rückruf. Wäre mit der angebotenen Lösung sehr zufrieden. Allerdings freue ich mich bei dem Laden erst richtig, wenn mir die Smartcard inklusive der Vertragsunterlagen vorliegen.

    Melde mich dann wieder, wenn die ganze Sache über die Bühne gegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  4. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Wow. Das Angebot ist echt klasse. Vor allem wenn man bedenkt was dein Gutschein mal gekostet hat.

    Schade nur das man dafür einen Anwalt braucht. Sie hätten es ganz einfach haben können und dir deinen Gutschein einlösen und alles wäre geritzt gewesen.

    Saftladen.
     
  5. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Gegengerechnet??? Wie soll denn das laufen bei 12-Monate 5er-Kombi + Buli?
    Wenn Du kein HD dazubestellst, dann ist das doch das gesamte Programm??
    Da kann man dann doch gleich die Pakete zum 0€-Preis eintragen...
    Kaufpreis des Gutscheins kann ja wohl nicht gemeint sein... :rolleyes:
     
  6. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Gerade eben kam der Anruf im Namen der Geschäftsleitung (ich habe an carsten.schmidt@sky.de geschrieben). Natürlich erstmal entschuldigt etc. Dann wurde mir eine rasche Lösung binnen einer Woche versprochen. Nach den Erfahrungen mancher glaube ich das erst wenn ich die Smartcard im Briefkasten habe.

    Auf jeden Fall kommt aber etwas Bewegung in die Sache wenn man an die oben genannte Adresse schreibt. Bei manchem kam dann auch die Smartcard tatsächlich ziemlich schnell. Ich bin gespannt.
     
  7. turbocarl69

    turbocarl69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    @ Saslord und KevinB

    Freut euch mal nicht zu früh! Ich habe auch den Anruf im Namen der Geschäftsleitung am Freitag nach E-Mail erhalten. Entschuldigung und sofortige Bearbeitung bla bla ... so weit so gut dachte ich, nur leider ist bis heute (Donnerstag) wieder nix passiert ... von sofortiger Bearbeitung kann da wohl nicht die Rede sein, oder?

    Komischerweise funktioniert jetzt aber wieder mein alter Buli+Sport Gutschein, der am 31.08. abgelaufen war :eek: Ist zwar nicht der 3-monats HD-Gutschein, aber besser als nix.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Ich liebe Satire! :love:
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

    Bei mir hat es nun insgesamt ca. 6-7 Wochen gedauert. Hätte ich keinen Anwalt eingeschaltet würde ich wohl noch heute auf die Smartcard warten.

    Ach ja, nach dem Anruf wo mir die Mitarbeiterin im Auftrag der GL die Smartcard schnellstmöglich versprochen hat vergingen nur 2 Tage.
    Dann war sie im Briefkasten!
     
  10. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Deshalb schrieb ich auch ich glaube es erst wenn die Smartcard im Birefkasten liegt. Ich gehe selber davon aus das noch mindestens 2-3 Anrufe + evtl. Drohung mit Anwalt nötig ist bis ich die Smartcard endlich habe.