1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Und für mich beginnt heute das Abenteuer Sky Select für die Bundesliga zu bemühen wo ich die Kosten von Sky zurückverlangen werde :)

Und im gleichen Atemzug musste ich Sky noch eine Frist setzen, damit die Sky Select wie auf dem Gutschein vermerkt für 10 Monate zugänglich bleibt und nicht wie Sky es jetzt tut - nach 2 Monaten alles abklemmen. Wenn sie das tun muss ich nämlich noch auf Kosten von Sky ein Sky Welt Abo abschließen um die Leistungen des Gutscheines zu erhalten :)

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ende September :eek:??? Das würde ja an einen Skandal grenzen wenn das tatsächlich stimmt.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaub, es hackt! Es ist eigentlich schon ein Skandal, dass es jetzt (6 Wochen nach Sky-Relaunch) immer noch nicht läuft! Da kann ich mich ja schon auf einen Nervenkrieg mit den Hotlinern einstellen, wenn ich Anfang September einlösen will... :eek:

4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich kann nicht glauben, dass man 6 Wochen bei Sky ein Softwareproblem nicht beheben kann. Wo gibt es denn sowas. Ich weiß allerdings nicht, was der richtige Grund ist. Will Sky die Gutscheine aussitzen? Dagegen spricht allerdings, dass auch Neu- bzw. Wechselkunden teilweise auch noch warten. tja, sehr schade um die verpassten Bundesligaspiele

5. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Das Ding ist seit Monaten bezahlt und es wird einfach seitens Sky nicht erfüllt. Mir reichts jetzt. Ich habe gerade einen Klageentwurf an Sky gefaxt. Das Ding geht Dienstag - falls sich bis dahin nichts tut - ans Amtsgericht München. Da hat Sky dann neben den Kosten auch negative Presse inklusive...

6. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab meine SC zwar noch nicht, kann mich aber online mit meiner Kundennummer einloggen und habe ein Bestätigungsschreiben bekommen.

Sky Welt ist bei meinem 12M/1Paket Gutschein definitiv dabei, Sky Welt extra(da Satellitkunde) auch.

Spätestens wenn ich die SC habe, berichte ich welche Sender wirklich gehen.

7. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

... und das wird wohl leider noch dauern! :(

8. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Genau!
    ATTACKE!!!! :winken:

Wird aber wohl auch nicht viel bringen.... :wüt:

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gebt ruhig Eure Gutscheine zurück: Die haben vor kurzem noch 299,- gekostet...

PREMIERE SKY Gutschein (Pre-Paid 12 Monate) 1 Paket bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 22.08.09 09:47:47 MESZ)

Mich betrifft die ganze Gutscheingeschichte zur Zeit nicht, aber ich würde Skymiere 14 Tage Zeit zum einlösen geben, und dann sofort Klage auf Vertragtserfüllung stellen. Was glaubt Ihr, wie schnell der Gutschein eingelöst wird, egal, auf wie lange er ausgestellt ist.

Und BartS, langsam kannst Du glauben, dass das Grundpaket immer includiert ist. Alte Start-Gutscheine werden auch dieses Paket freischalten, alles beim Alten...

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man eine Frist gesetzt hat die Sky unkommentiert verstreichen lässt muss man nichts verpassen. Dann bucht man nämlich einfach jeden Spieltag auf Sky Select und verlangt dann diese Auslagen zurück. Und die Chancen dieses Geld wiederzubekommen liegt bei 99.9%.

Einfache Beschwerden und der 100. Anruf bringen auch nicht viel. Ich weiss natürlich nicht worauf er klagt. Ich wähle den Weg des geringsten Widerstandes der mir am schnellsten die Bundesliga ermöglicht. Dies auf Kosten von Sky. Dafür habe ich vor 2 Wochen auch die Frist gesetzt, rechtzeitig zum 2. Spieltag. Möchte doch Bayern-Bremen auf keinen Fall verpassen :)