1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Dem Mann wird geholfen weil er in der Zeitung stand.

Ich könnte mir auch vorstellen das es jetzt gemächlich mit der Abarbeitung der Gutscheine losgeht, aber wenn überhaupt dann nur wenn sich die Leute nochmals melden. Bisher eingereichte Fälle bleiben sicher liegen (Strategie).

Was ich mir aber auch vorstellen könnte ist das die Software gar nicht funktioniert und man tröpfchenweise Leute manuell freischaltet um zu zeigen das man dabei ist und in Wirklichkeit nur 3 Monate Zeit gewinnen will. Den jenigen die dann anrufen kann man dann ja sagen das man dabei ist den Bestand abzuarbeiten und man sich gedulden muss.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Da ist es wieder! Sobald Zeitung Fernsehen oder ähnliches anklopft,
    wird einer auf ,,Alles Prima bei Sky'' gemacht! Dieses gebaren k.o.t.z.t
    einen nur noch an! Wie hier die UNWAHRHEIT verbreitet wird ist für
    mich nur noch kriminell:wüt: Und bevor sich einige wieder aufregen, das
    ist in keinster Weise drastisch ausgedrückt, sonder für den Kunden
    traurige Realität:wüt: Und das seit dem 4.7.09!!! Jämmerlich, nur noch Jämmerlich!!!

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das sind Einzelfälle die manuell irgendwie ins System eingetragen werden. Für die breite Masse bedeutet es aber nicht, dass sie ihre SC in den nächsten 14 Tagen in den Händen halten werden.

4. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun halte mal den Ball ein wenig flacher.
    Natrlich wurde dem Manne geholfen, weil die Presse sich dehinter geklemmt hat (daher ja auch schon in meinem früheren Posting der Tip, sich bei Wiso zu melden).
    Stefan Vollmer hat immerhin eingeräumt, daß es bei der Umstellung auf sky Probleme gab diese aber nun gelöst seien. Das würde sich ja auch mit den letzten Berichten hier im Forum decken.
    Daß nun nicht jeder Gutscheineinforderer innerhalb von 2 Tagen seine SmartCard im Briefkasten hat, dürfte aber jedem klar sein.

Falls das System Gutscheine wieder annimmt, so können die CCAs diese direkt ins System eingeben - derjenige, der anruft sollte also bedient werden.
    Die bisher aufgelaufenen werden entweder Stück für Stück abgearbeitet oder ignoriert.

Für diejenigen, die es eilige haben empfiehlt sich zumindest der Anruf und ggf. das gestrige Zitat von Hr.Vollmer aus der Presse - um auch dem Hotliner klar zu machen, daß es nun gehen sollte... :rolleyes:

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:eek::eek: Ist das denn das was Du erwartest? :eek::eek:

Du gibst aber schon zu das Du in erster Linie den Ball flach hälst weil Du den Empfang erst im September benötigst?

6. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Hat denn gestern oder heute noch mal einer dort angerufen und nach der Smartcard gefragt?

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Einlösbar sind nur die 12 Monats Gutscheine und diese scheinbar auch nur wenn es sich um 1 einzelnes Paket handelt.
    Also genau wie erwartet. Es kann nicht die Rede davon sein, dass die Probleme gelöst sind.

8. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.. Naja, Du hast ja auch keinen Grund zur Aufregung, oder? ;)

Was würdest Du erwarten?
    Das Sky temporär 10 Leute befristet einstellt, um die Gutscheine innerhalb von 5 Tagen abzuarbeiten?

Natürlich ist das ganze völlig unprofessionell und unzumutbar gelaufen. Auch ich hätte meinen Gutschein gerne am 04.07. schon eingelöst. Nun hoffe ich eben auf September... :rolleyes:
    ... ich kann aber auch ohne Sky leben... :p

... und wer weiss, vielleicht werden die 'Anträge' doch alle bearbeitet - auch ohne nochmaligen Anruf. Ein wenig Geduld werden wir wohl noch haben müssen.

Hoffe nur, daß Herr Vollmer die Wahrheit gesagt hat und daß es nun wirklich geht.

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

s.o.

Er hat nur ca. 1/4 der Wahrheit gesagt. :)

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das würde ich erwarten. Zeitarbeit rein, Gutscheine raus.
    100 Leute wenns sein muss.

Sky zerstört gerade das positive Image was sie versuchen bei den Leuten aufzubauen die sie bisher nicht kannten.

Letzten Sonntag beim Lauftreff kam das Thema auf Sky und niemand wusste das die was mit Premiere zu tun hatten. Premiere- über die wurde immer geschimpft - Sky, das sind jetzt die guten.

Das Image sollte man nicht direkt leichtfertig zerstören.