1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aktivierung Neuling

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EJ9 Limo, 17. Dezember 2011.

  1. EJ9 Limo

    EJ9 Limo Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zuerst ich hab keine Ahnung von Sky ;) So habe mir Sky Welt+Bundesliga+Sport+passende HD Sender abonniert, zudem noch den Leih HD decoder und ich habe kabel.

    Wie funktioniert das jetzt mit der Aktivierung ? muss man jedes einzelne Paket freischalten lassen per Telefon oder wie ??

    danke
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Aktivierung Neuling

    1x anrufen
     
  3. EJ9 Limo

    EJ9 Limo Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Aktivierung Neuling

    Das Sky soll ja ein Weihnachtsgeschenk werden fürn Opa, kann ich das Sky in meiner Wohnung schon aktivieren und schauen ob alles geht ? er wohnt im Selben Haus aber andere Wohnung.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Aktivierung Neuling

    Hi,

    kein Problem, wenn der gleiche Empfangsweg.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen