1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aktion HD und Sky 3D plötzlich verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 3. Juli 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky Aktion HD und Sky 3D plötzlich verschlüsselt

    Aber sicher, Transponder 9 auf 11332 Horizontal.
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Aktion HD und Sky 3D plötzlich verschlüsselt

    Also bei mir hat er jetzt die umbelegten Sky Sender wie Action HD und Sky 3D gefunden. Ich habe die Sender über die betreffenden Transponder installiert. Manuelle Suche, gelbe Taste, dann grüne Taste und Hinzufügen und die Transponderdaten eingeben. Dann rote Taste für suchen und OK drücken. Ich habe allerdings zum VIP 2 eine Harmony One Fernbedienung.
     
  3. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Aktion HD und Sky 3D plötzlich verschlüsselt

    Du musst bei der Transponder-Neueingabe beim VIP auch angeben, dass dieser HD ist, also S2.
    Habe mich am Anfang auch dusselig gesucht.
    Als ich dann S2 eingetragen habe, gings. :)

    Wenn dieser Tipp schon gegeben wurde - sorry, habe mir jetzt nicht alle drei Seiten durchgelesen.
     
  4. haj2303

    haj2303 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Aktion HD und Sky 3D plötzlich verschlüsselt

    Hi Leude,
    hab meine Transponderliste mal abgeglichen mit
    Astra Transponderliste

    Und siehe da: Es waren so ca. 10 - 15 Transponder falsch eingestellt! Symbolrate, FEC oder DVB-S/2 stimmte nicht.

    Woher das kommt?!?!? Keine Ahnung!

    Hab jetzt alle TP korrigiert und einen Sendersuchlauf gemacht - Hurra jetzt sind auch alle Sender wieder da!

    Danke für den Tipp!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Aktion HD und Sky 3D plötzlich verschlüsselt

    Und es waren keine Transponder mit 6 Ziffern dabei stimms?
     
  6. Mantahunter

    Mantahunter Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Aktion HD und Sky 3D plötzlich verschlüsselt

    Hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit meinem Vu+ Duo.
    Action HD
    History HD
    Fox HD
    ESPN HD
    Eurosport HD
    Sport1+ HD
    NatGeo Wild HD

    werden alle nicht gefunden. Neusuche etc. bringt bei mir nichts. Null Sender gefunden
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Aktion HD und Sky 3D plötzlich verschlüsselt

    /edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  8. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Aktion HD und Sky 3D plötzlich verschlüsselt

    Mir gehts leider genauso. Dreambox 8000. Alle genannten Sender sind weg und werden beim Suchlauf auch nicht mehr gefunden. Dumm, das!