1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Aktion für Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Ich denke das OnDemand-Thema, nach engl. Vorbild, kannst Du erst mal abhaken auf diesen Boxen.
    Vielfach wird Anytime 2.0 mit OnDemand beworben - von daher.
    Im Prinzip ist es das ja auch. SkyGo steht Dir damit zur Verfügung als Streamingdienst auf der Box.
    Filme nur in SD übrigens.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Es gibt aber Inhalte, die es auf Sky go, nicht aber via Sky+ gibt. Beispiel: Robot Chicken (TNT Serie).
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Das Sky Go Angebot kann sich echt sehen lassen, wäre schon ein Riesenfortschritt wenn man dies über den Sky + sehen kann.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Man sollte mal das UK-Modell einführen. Dort entscheidet man selbst, was auf die Platte geladen wird und zudem auch, wann es wieder runterfliegt (Nicht-PPV-Inhalte).
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Push-inhalte gibt's hier auch
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Wie soll das funktionieren?
    Wenn einer der beiden receiver nicht im Netz ist sieht man auch nichts? Macht da Sky etwa cardsharing?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Sky Go bildet eigentlich nur das normale Sky-Programm ab, allerdings nur in SD was Filme betrifft. Daher hab ich den SkyGo auch noch nie genutzt.
    An mir geht insgesamt der Streaming-Kram am allerwertesten vorbei, die Qualität ist hanebüchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Nö, du bekommst halt die Zweitkarte billiger, wenn du beide Geräte anschließt. Mit Cardsharing hat das nichts zu tun. Mal schön zu sehen, dass Besitzer des Moduls wieder in den Hintern gekniffen sind. Aber in Anbetracht dessen, dass ich die Zweitkarte bald los bin juckt mich das nicht. Einen weiteren Receiver von Sky lasse ich mir jedenfalls nicht andrehen. Da reicht mir schon die eine Murkskiste im Haushalt.
     
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Naja Sky Go angebot auf den Boxen wäre wünschenswert.Gibt durchaus dinge die es nicht mehr auf der Box gibt (so ist The Knick immer noch über Sky Go abrufbar aber nicht über die Box)
    Und Filme nur in SD bist du da sicher? Hab schon Filme gesehn die die Box nicht Streamen wollte (da nur SD Abo) die man aber bei Sky Go streamen kann.

    Interessant finde ich übrigens das Fox damals Walking Dead über das Streaming in 720p gesendet hat und nicht wie der eigentliche Sender in 1080i (auflösung in der Box auf Automatisch gestellt, so das immer die Ursprüngliche Auflösung an den Fernseher gegeben wird und der hat 720p gemeldet)
    Sie machen kein Card Sharing aber vermutlich wird die Karte Deaktiviert wenn sie sich nicht regelmäßig meldet (ein Kurzfristiger Internet Ausfall wird wohl kein Problem sein). Der Sinn dahinter dürfte Klar sein: Aanhand der IP Feststellen das die Rechner im Selben Netz sind und nicht in Verschiedenen Haushalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Na, na. Es sind immerhin 720p@3,6 Mbit/s. Sieht man online ganz gut, wenn die Qualität sich stetig verbessert.