1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mark234, 31. Oktober 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

Das war bei den Journalisten, FH Mitarbeiter, Commerzbank und Telekom Gutscheinen unter PREMIERE auch so. Gejuckt hat es PREMIERE nicht, nicht mal wenn Mitarbeiternummern und Adressen fehlten. Den Berichten hier und in anderen Foren nach dürften so gut wie alle Anträge damals durchgewunken worden sein, nur neue Hotliner ;) haben gelegentlich mal nach einer Mitarbeiternummer gefragt, aber schon der nächste hat das Abo gleich freudig ins System reingehackt.

Mal sehen wie lange Sky die Personengebundenheit durchhält. Was bleibt ist dass es nunmehr scheinbar erneut echte Laufzeitrabattabos für bestimmte Personenguppen gibt, was ja eigentlich nie mehr passieren sollte. Sicher kommt der Einwand, das gelte ja nicht für Hinz und Kunz, bei den Handyanbietern gebe es das auch und sei daher excellent. Nein, es sind und bleiben Rabatte, man verschleudert das Programm für 50% weniger Geld und ist damit direkt wieder bei alten PREMIERE Weisheiten angelangt. Wo das geendet hat, kann jeder in den Berichten aus 2008 nachlesen.

Es sind und bleiben die altbekannten PREMIERE Reflexe, wenn es bei der Abozahl hinkt. Das ist eine so einfache wie durchschaubare Strategie.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ist die Vorteilspackung, mehr Inhalt zum gleichen Preis :D

3. frankie292

frankie292 Guest

Und was willst Du uns damit sagen? Dass Sky keine regulären Rabattabos verkauft--ausser...? Dass die alte Devise: Jeder zahlt für identische Leistung auch identische Preise immer noch gilt--ausser?
    Man darf nicht vergessen, dass hier bereits der zweite, kläglich gescheiterte Versuch statt gefunden hat, Rabattabos zu beenden. Die Devise: Wer bei Sky den vollen Preis nicht zahlen will, den will auch Sky nicht mehr, ist in sich zusammen gebrochen. Jeden Tag ein bisschen mehr, da wirken Rechtfertigungsversuche, dass das doch alles gar nicht stimmt und falsch verstanden wird, wie Comedy pur.
    Denn wollte man wirklich die Fachhändler motivieren, warum hat man ihnen nicht bereits ab 4 Juli diese Konditionen angeboten?

4. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wie?

Es gibt Rabattabos für Mitarbeitende des Fachhandels?

Ich dachte, das sei alles Lug und Betrug und nur die Erfindung eines Spinners.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Dir will ich damit schonmal garnichts sagen, da ich deiner lächerlichen Provokationsversuche langsam müde bin und immer noch darauf warte, dass du mir erklärst wo ich mich mit den Zitaten von 2008 wiederspreche, die du letztens (aus lange Weile) rausgesucht hast widerspreche.

Allen anderen habe ich lediglich geschrieben, dass die Abos nicht nur für Saturn, sondern für alle Fachhändler gelten und was die Vorraussetzung dafür ist.

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bedeutet das, dass Sky auf die Daten der Fachhändler Zugriff hat?

Also wer arbeitet bei welchem Unternehmen an welchem Standort? Nur so kann ja Sky die Daten validieren die sie erhalten.

tschau

7. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nein, Sky hat einen solchen Zugriff nicht. Auch, wenn so mancher hier das gerne behauptet.

8. frankie292

frankie292 Guest

Und ich dachte, dass jedem, der der deutschen Sprache mächtig ist, der Widerspruch sofort auffällt

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Dann ist doch die Validation überhaupt nicht möglich, abgesehen von der Fachhändlernummer die dann entsprechend für eine Filiale oder Regionen gilt. D.h. von personenbezogen kann dann doch keine Rede sein.

Es sei denn Sky schickt immer jeden Namen an eine Stelle des Unternehmens und lässt diese dort verifizieren und absegnen. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

sind ja externe Mitarbeiter :p

ich verstehe Sky nicht wirklich :(